Grafik, Abstürze, Bugs (Fallout - New Vegas)

Hey leute, hab gehört, das es die selbe grafik hat wie fallout 3 und dass es noch ärger ruckelt und abschmiert, stimmt das wirlich?

wenn ja, is ja voll Abzocke, typ. minimalste Leistung - maximalster Profit^^

wenn ja, warum wird es so hoch von verschiedenen magazinen hochgelobt und bekommt Goldstatus?,--> sollten es für 30€ als addon in den store stellen

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:26 von gelöschter User

5 Antworten

weil es zeit wurde ein neues Fallout rauszu bringen fallout 3 kennen die neuen spieler nicht da ist das anderst New Vegas ist ein name den viele geleich wollen.
Und es ist viel besser neue Waffen, neue gegner,neue leute und sogar ein neuer Modus fürs spielen die orte haben au ihre eigegen sozusagen gang je nachdem was du machst mögen sie dich oder nicht es ist nicht einfach kopiert die grafik ist ganz gut finde ich gut.

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:33 von Rascal_04

Das ruckeln und und das abstürzen kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Das Spiel stürtzt bei mir alle 1-2 Std ab. Und Ruckler gibts halt so kleine störende. Hoffe das wird bald gepatched.
Grafik macht kein Spiel aus!

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:17 von -Sebi-

grafik ist wichtig für die atmosphäre, wenn ein spiel keine atmosphäre hat und nicht für stimmung garantiert,(kann ja das beste spiel sein, wenn es aber alle 1-2 h einfreezt und dazwischen noch ruckelt, obwohl es eine +3 Jahre alte engine is, da frag ich mich ja, ob die nich nen roman schreiben sollten)

-von halo und deren teilen z.b is die grafik auch nicht so gut, aber sie ruckelt und stürzt nicht ab und es ist einer der besten games(ja grafik is bestimmt nicht das wichtigste, aber bis zu einem bestimmten punkt irgendwie ja schon, es is so als würde beim modellbau immer was explodieren, weil die hardware nicht optimiert wurde, wer macht dann da noch weiter^^), und als konsument sollte man das ja auch berücksichtigen oder net?, klärt mich auf fals ich falsch liege...

is nur MEINE MEINUNG, will damit auch keinen beleidigen aber halt meine meinung dazu

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab gehoert bei der PS3 gibts ne menge ruckler wackler und laggs aber keine abstuerze

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:20 von TheIMightyMe

die grafik ist in ordnung sie ist nich so geil wie bei rdr und gta iv usw. aber akzeptabel... die abstuerye kann ich keineswegs bestatigen jedoch die aufhaenger... aber es macht sooooo verdammmttttt vieeel bock da störts einen fallout fan nich wirklich und das geld ist das spiel wert!

Antwort #5, 07. November 2010 um 01:07 von zeroshoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)