Eure Meinungen (GT 5)

Mich würden eure Meinungen interessieren

1. &feature=related

Was denkt ihr über den Wagen? Ich finde das ist Scheiße, ich hasse es wenn mann im Titel Real hat und dann sowas einbaut. das Ding ist doch viel zu schnell!

2. Was holt ihr euch alles von GT5?
Ich hole GT5 Collectors Edition und ein Lenkrad mit Gaspedal und allem drumunddran, nur wegen dem Spiel habe ich mitr die Paysy geholt

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:58 von Sutor2

1. Der is voll real mit den Zeichnungen von Adrian Newey könnte man den jeder Zeit bauen

2. Noch unentschieden

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:37 von Abdullah_XXL

ich hol mir gt5 und dazu das logitech driving forch GT. alles zu weihnachten

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:00 von Angeloo

erstma ich finde den wagen geil

ich holle mir sofort gt5 mit lenkrad für gt5 und led full hd tv

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:26 von BLIAZY

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
1.Diese G-Kräfte könnte doch kein Mensch aushalten, oder? Das sieht wirklich etwas komisch aus, auch wenn ich weiß das in GT5 die Physik respektiert wird.

2. Ich kaufe mir das ganz normale GT5, die anderen Versionen interessieren mich nicht. Ich hab schon das Logitech Driving Force GT gekauft, einen sehr guten, etwas älteren Samsung-HD Ready Fernseher (mit HDMI 1080p^^) und für Weihnachten gibts ein Logitech Surroundsystem mit 6 Boxen. Was will man mehr?^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:08 von Milmaster

1.Vom Aussehen her gefällt mir der Wagen schon gut. Aber das Ding ist einfach viel zu schnell(übertriebend schnell)! Wer mit sowas fahren kann, RESPEKT! ^^

2.Ich hole mir auch das ganz normale GT5. Ein Fernseher(natürlich Full-HD) kommt noch diese Monat dazu, dann wäre ich zufrieden. ^^

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:15 von Drachenkrieger93

Jetzt mal ehrlich im Wagen herrschen bei 410 KM/H 6G seitlich, da bist du Platt wie eine Flunder

Ein Formel 1 Wagen hat bei der Anfahrt 1,5 G Maximal
Eine Weltraum Kapsel die in die Erdatmosphäre eindringt hat ungefähr die gleiche Kraft und das ist schon heftig wenn man denkt das man darin ein Rennen fahren muss...

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:25 von Sutor2

hehe auch so eine sinnlose Frage (1.),
@Sutor2 was erwartest du denn?
Man kann nunmal nicht alle Fahrzeuge in GT5 mögen.
Und wenn der Wagen dir nicht gefällt, dann brauchst du den auch nicht zu fahren, ganz einfach!

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:08 von Decan

ein F1 braucht auch nur gut 1,5 sec

Antwort #8, 03. November 2010 um 19:44 von hans55

@ Milmaster: also ich hab letztes weihnachten nen full hd fernseher bekommen. zum geburtstag dieses jahr ne ps3 und dann letztens noch nen hdmi kabel. zu weihnachten kommt noch das lenkrad und das spiel bestell ich vor. was will man (außer die coolen boxen) mehr ;)?

Antwort #9, 04. November 2010 um 22:58 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

GT 5 (Übersicht)