BFX assets (SW Battlefront 2 (2005))

es wurden die bfx sachen released(die brauch ich unbedingt!) und ich wollte sie mir downloaden, doch das geht net(kp warum)! Könntet ihr(Delta Force?)es donwlaodne udn ma shcicken?
Link zu BFX-assets:http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=64&...

zum Dank hab ich was tolles für euch: die 2will-nerver-release-heroes" von gametoast!
Der Supermodder Maveritchell hat die noch einmal gemacht für seine fans!(hat auch dark times gemacht)
KitFisto udn Assej ventress!
KutFisto: kann auch mit händen shclagen und hat machtkugel!
Assej:shcießt "machtkügelchen" und kann während dme abwehren schlagen!
Das sind wohl die coolsten helden aller zeiten oder?
tja link wird nur rienkopiert wenn ich bfx hab!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 13:06 von gelöschter User

25 Antworten

ok bin einfahc zu nett dafür(unendlich mal XD) deshalb kopier ich dne anderen link auch rien:(schaut euch unbedingt die videos an!voooolllllll coool!)

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:07 von gelöschter User

Antwort #2, 02. November 2010 um 13:07 von gelöschter User

Posted: Tue Jan 06, 2009 3:36 am

Thomas, du bist wirklich immer auf dem neuesten Stand.

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:56 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
?
soll das ironisch gemeint sein?
hast du es dir gedownloaded?
und mir geshcickt?
pls. :D

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:25 von gelöschter User

Sarkastisch - aber egal.

Wie würdest du es denn gerne geschickt bekommen?

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:00 von Nynthell

per e-mail oder was meinste?
ach wegen den helden... zu früh gefreut die sind beide im .lvl format, und jetzt wieß ich net wie ich die benutzen kann... ich probiers halt irgendwie mal

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ich würde es gerne machen, wenn das ganze nicht über 200 MB groß wäre, tut mir leid.

Aber sicher, dass du es nicht von HIER runterladen kannst? http://www.megaupload.com/?d=N6ZF3PGU

Du warst nämlich nicht der einzige mit diesem Problem, der Autor hat jetzt einen neuen Link reingestellt (eben diesen).

Und wenn es nicht geht: Sag doch mal wieso nicht, bzw. "wie der Fehler ausieht".

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:46 von DeltaForce

der Link geht zwar aber ich kanns trotzdme et downloaden...
da steht dann: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Antwort #8, 07. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Bei mir geht's.

Du hast schon nach dem Chapta-Code die 45 Sekunden gewartet, ja? Und dann auf "Standard Download" geklickt?

Also... versuch es doch morgen nochmal.

Wenn's wirklich nicht geht, sags nochmal...

Antwort #9, 10. November 2010 um 14:47 von DeltaForce

heute geht´s! ! !
mal schauen obs gute assets sind!
ach udn Delta kennst du star wars ep. 3 das game? is voll cool. bisher hab ich noch keinen mod released weil ich nur n paar ideen hatte doch jetzt will ich nen mod machen wo alle figuren aus dem game drin sind.

Antwort #10, 10. November 2010 um 20:24 von gelöschter User

Nein, kenn ich net...
Bin aber schon auf deinen Mod gespannt :-)

btw... du hälst aber doch bestimmt die Nutzungsbedingungen der Assets ein, oder? ;-)

Antwort #11, 10. November 2010 um 21:59 von DeltaForce

XD weißt du wieos ich mir die assets runtergeladne hab?
damit ich wieß wie man was verändern kann und wegen ein paar skinns!
wegen den skinns kann er nix sagen wiel er die net selber gemacht hat!
Wegen dem verändern, da will ich nur lernen wie und so...
viele der Waffen dei ARC commander gemacht hat find ich gar net soo toll(vor allem bei kus gegen rep) da nehm ich einfach die original waffe und ändere sie in stärke und schnelligkeit annähernd an die von arc-commanders an.

Aber ich braucht trotzdem noch n bissl
aber wenn er rauskommt dann wird er super!
ach und eines will ich auch jeden fall ändern: die 4 grundtruppen sollen bei beiden Teams(net so wie bei bfx) sehr ähnlich sein und der Raketenwerfertrupp soll wie bei fast allen anderen shootern nen reperierer kriegen(vor allem wiel er ja am wenigsten Muni hat!)
dem MG typ geb ich n granatenwerfer(denn ohne irgendeine starke waffe is er eh unnützlich[für Profis])
nur das Detopack idee find ich bei bfx super! dass man nur eins bis 2 hat und dafür is es voll stark! auch will ich jedem Team mindestens 1 jet truppe geben

nicht um den bfx bedingungen net zu widersprechen sondern auch weil ich net wieß wie man nen mod macht und weil ich an jeder map was zu kritisieren hab(bugs/zu klein/...) mahc ich glaub ich keinen mod sondern 1-3 maps mit diesen units.aber das interessiert dich wahrscheinlich eh net soo... in 2-3 monaten hoffe ich dass ich fertig bin

Antwort #12, 11. November 2010 um 18:26 von gelöschter User

Ich fände nen Mod besser...
Und Unwissenheit ist kein Argument. Quellen gibt's ja eigentlich genug.

Ob der alle Skins nicht selber gemacht hat, weiß ich nicht. Bist du sicher?

Antwort #13, 11. November 2010 um 21:10 von DeltaForce

also erstesn hat er bei den dankungen sehr viele aufgezählt und außerdem find ich manche auhc gar net so toll z.b: find ich den weißen shocktruppen kacke der dunkelblaue aus dme original is viel cooler
dann fast alle rebellen und imperiums skinns hat er aus dme original... und die droidenskinns hat er nur mit denen von den weltraumeinheiten vermischt...

>> Ich fände nen Mod besser...
gut dann schau dich du für mich pls. um und dann sagst du mir wie es geht
Ich glaueb zwar ich weiß es, aber bin mir net sicher. Ich glaube, dass man einfach ne Welt macht wo nichts verändert wurde und nur die .lvl Datein nimmt... abe rich wieß es net

Antwort #14, 12. November 2010 um 15:15 von gelöschter User

Was heißt Mod? Willst du auf ner schon im Spiel enthaltenen Map neue Einheiten und sowas? oder willst du das mit selbhst erstellten Maps von anderen Leuten machen?

Antwort #15, 12. November 2010 um 16:11 von Nynthell

ich weiß eben nicht ob ich nen Mod machen soll/kann oder ob ich einfach ne Map mit neuen Einheitne mache. Mod wär shcon cooler aber ich wieß net genau wie man ihn macht. Weißt du es Nynthell?

>> Willst du auf ner schon im Spiel enthaltenen Map neue Einheiten und sowas?
Ja Mod heißt ja, dass man auf schon vorhandenen Maps andere Einheiten nimmt!

abe rich bin noch in der theoretischen Phase...

Antwort #16, 13. November 2010 um 10:53 von gelöschter User

Ja, ich hab das schonmal hingekriegt.
Kannst du halbwegs Englisch? Also ich hab den Text mit 12-13 verstanden... Wenn du dir sicher bist, kann ich dir ja mal einen gametoast-link schicken. Ist echt recht einfach zu verstehen.

Antwort #17, 13. November 2010 um 12:58 von Nynthell

JAA! mann alle dneken Österreicher können kein englisch...
hatte letztes Jahr darin ne 2!

Antwort #18, 13. November 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ich wusste nicht mal, dass du Österreicher bist. Also reg dich ab.

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #19, 13. November 2010 um 17:23 von Nynthell

Das wäre dann aber "auch nur" eine Map. Halt eine Originalmap, aber immerhin eine "neue" Map.

Du willst ja nur die Seiten neu erstellen/verändern, oder? Das wäre dann doch eine "Cutom Side" (zu Deutsch: benutzerdefinierte Seite)?
Steht nicht in Fierfeks Tutorial was darüber drinnen, über Custom Sides...?

Antwort #20, 13. November 2010 um 18:15 von DeltaForce

ähm also im Moment hab ichs net gespeichert abe rich glaube mich zu erinnern, dass da nur drinnen stand wie man die Einheiten verändert aber net wie man die dann auf andere Welten gibt. Außerdem hat er ja selbst keinen richtigen Mod! Das einzige was er gemacht hat is .lvl Datein die das Originale überschreiben und das will ich net...

Antwort #21, 14. November 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ich hab auch nie einen Mod gemacht, aber dafür ein Anfängertutorial, das ganz gut ist... finde ich zumindest.

Antwort #22, 14. November 2010 um 17:29 von DeltaForce

es ist schon gnaz gut nur wärst gut wenn du noch ein paar andere tutos dazu machst, denn anfändermaps gibts eh schon zu tausenden...

Antwort #23, 14. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

Leider keine Zeit... und keine Lust.

Antwort #24, 15. November 2010 um 21:27 von DeltaForce

kann ich verstehen!
ich weiß auch gar net ob ich mir die Zeit für nen mod nehmen soll, denn selbst so ein Supermod wie bfx wird online net soo oft gespielt. Da das hier der letzte Post ist bedank ich mich noch mal und sag jetzt schon mal Frohe Weihnachten!...wer weiß wann ich in nächster Zeit wieder zum Pc kann...

Dieser Post wird sich in 5 Sekundne selbst zerstören...(das passiert wenn man James Bond schaut...)

Antwort #25, 16. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)