Need Help (Monster Hunter 3)

Könnte wer mich heute Abend (ab 20:00Uhr)leveln?
Barioth fangen/killen
Diablos fangen/killen
Gigginox killen

Wäre sehr dankbar.
Und noch eine Frage:
Ich habe jetzt schon AGnaktor(online) gemacht (offline zwar auch aber) und bin noch garnicht bei Q*** Fortgeschritten. Wenn ich dann auf Fortgeschritten komme hab ich die Quest dann schon erfüllt?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 13:53 von h4nt3er

10 Antworten

Welches Level bist du denn? Ich finde die beste Methode zu leveln ist den Spaß am Spiel erhalten und einfach mit anderen, gleichleveligen spielen... o.o Vor allem weil die höherrängigen sich dennoch an deine Levelbegrenzungen halten müssen. Dass jemand ein Low-Rank ist muss nicht zwangsläufig heißen, dass er schlecht ist... :/

Zu deiner Quest-Frage: Ich glaube du dürftest die Quest dann erledigt haben... war bei mir glaube ich auch schon so.

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:55 von gelöschter User

Geht es nicht früher so um 17 würde gern helfen nur früher.

Antwort #2, 02. November 2010 um 14:16 von WiiZocker96

@DarkDragon:
Ja ich weiß, aber ich habe immer so Flaschen die nichts gebacken bekommen und 3x sterben was bringt das wenn ich guut bin udn die nicht?
@WiiZocker96:
Ne leider nicht erst um 20 Uhr

Antwort #3, 02. November 2010 um 14:34 von h4nt3er

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gut, mir gehts da meistens genauso. Na denn brauchen wir noch deine ID und idealerweise noch deinen Namen, ansonsten können wir das vergessen. :P Bin selbst leider nur JR 37, deswegen meine Frage nach deinem Level. Ich würde dich wohl kaum leveln, als mit dir leveln xD Bin aber ein angesehener Spieler und viele halten es für selbstverständlich, dass die meisten Monster ausgerechnet ihren Hass auf mich richten und jeden 2. Angriff auf mich lenken...

Ich foltere gerne:
- Lagi
- BigGiggi
- Agna
Ich spiele ungerne mit:
- Barioth
- Barroth
- Uragaan

Meine ID kenne ich gerade nicht, heiße ingame aber Sali (w). Mal guggen, ich stell mir sogar extra nen Alarm dass ich gegen 20 ingame kommen möchte, da ich das häufig vergesse... o.O

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:50 von gelöschter User

hey cool ich komm evtl auch vorbei Hakan jr 40 ID AXL2QX (axl :D wie die axel :D so merk ichs mir xD ihr solltet evtl euch eure id ma aufschreiben oder so ne art "merksatzt" wie bei mir machen egal xD) tja wir sind ja fast gleich darkdragon ich foltere eig die selben monster gern wie du auser agna und so aber barroth und baroth folter ich auch gern und so egal

Antwort #5, 02. November 2010 um 14:58 von Trafalgar-Law

Ähm ja also Hauptmonster für heute Abend sind Barioth Gigginox Diablos und natürlich Uragaan^^
Meine Id kenne ich auch nicht auswendig aber ich heiße aaron ^^
ähm lass uns dann auf den offenen server treffen ok?

Antwort #6, 02. November 2010 um 15:10 von h4nt3er

Ach scheiße... xD
Klar, offener Server ist gut. Da geh ich eh immer hin.
Barioth ist mein absolutes Hassmonster. Eigentlich auch nur aus dem Grund, dass das dämliche Vieh so schnell ist und ich so langsam hinterher komme, was bedeutet dass ich nicht gerade oft zum Angriff komme... Barroth und Uragaan gehen auch immer weg, deswegen hasse ich sie, und Deviljho ist auch eine Brute-Wyvern, macht also auch Backsteps, was bedeuten wird, dass ich auch ihn hassen werde... xD

Meine ID habe ich mir gerade eben erst wirklich angeguggt: QH883Q
Schmuck, schön mit Qs eingeklammert und doppel 8 in der Mitte... o:

Antwort #7, 02. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

ok dann gehts gleich ab
machen wir die falle + bomben taktik?

Antwort #8, 02. November 2010 um 19:17 von h4nt3er

Denke schon. Hab jedenfalls genug Fallen und Bomben. ^^ Achja, ich versuch Ura mal als Gunner, mal sehen wie weit ich da komme... xD Werde jetzt ein paar Vorbereitungen treffen. Meine Bowgun braucht ein Schild... aber gleichzeitig muss sie auch extrem präzise schießen, da ich meine Präzision brauche... :/ 8 Slots hätte ich, reichen aber dann nur für Präzision +2. Immerhin, andere Munitionstypen zum Teil, ein Schild...

Antwort #9, 02. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Ok ich suche dich dann umgefähr in ner halben stunde.
Ich habe genug bomben leider nur 1 falle ^^
wen du ura bekämmpfst nimm viel para schlaf und gift mit
soll ich haiangriff oder wasserlangschwert benutzen?
Haiangriff hat blaueschärfe deswegen tendiere ich mehr dazu

Antwort #10, 02. November 2010 um 19:32 von h4nt3er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)