Alte Gruft (Gothic 2)

Wo ist die alte Gruft?
Und stimmt es dass man staerke braucht um die Paladinruestung anzulegen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:04 von gelöschter User

10 Antworten

Ich vermute du meinst die Krypter in der Nähe von Onas Hof.
Wenn du vor Onas Haus stehst, wende dich nach links. a wo dieser Buster steht und raucht.
Dann gehst du rechts an der Kapelle vorbei und steuerst auf einen Friedhof zu. Da siehst du dauch ein Gebäude. Das ist die Krypter. Geh rein und drück rechts und links einen Schalter. Aber sein vorsichtig, dass ist Sauschwer dadrin. Nimm dir am besten eine Feuerregenspruchrolle mit. Oder 2, oder 3, wenn du sie bekommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

Alles schoen und gut aber eigentlich wollt ich wissen wo man die alte ritterruestung findet.

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:32 von gelöschter User

Sorry, aber welche alte Ritterrüstung meinst du? :o)

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Sorry, aber welche alte Ritterrüstung meinst du? :o)

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

Ich hab mal gelesen dass es ne paladinruestungmit 100 Pfeil und waffenschutz gibt und 65 drachenfeuer und manaschutz.
Entweder hat da wer geflunkert oder ich hab mich verlesen...

Antwort #5, 05. November 2010 um 09:57 von gelöschter User

Die Rüstung bekommst du nur als Miliz bzw. als Paladin in Kapitel 5 in der Quest im Klosterkeller . . .

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:50 von Henry2000

Der klosterkeller is voll hard nich?
Ich bin Magier hab mich mal zum Spaß in Lothar reingcheatet und der hatte paladinruestung mit 100,100,50,50.Und mein Freund behauptet man braucht starke um die Pala anzulegen zumindest Die alte paladinruestung.

Antwort #7, 17. November 2010 um 09:41 von gelöschter User

Naja, Als Paladin mit der Ritterrüstung, dem Ordensschwert und ein paar Heil- und Manatränken sollte das kein Problem darstellen.
Dort unten sind nur ein paar Skellete und zum Schluss ein Skellet magier . . .

Nee, für Rüstungen brauchst du nichts . . . . und an die Paladinrüstung kommst du als Magier sowieso nicht ran.

Antwort #8, 17. November 2010 um 14:20 von Henry2000

schade, aber trotzdem danke!

Antwort #9, 17. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

allz magier komt man auch ran auch one irgent ein cheat ich habs auch geschaft als magier man braucht nur fiel sterke mana und hp

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 22:27 von ggg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)