An alle die Lanna geheiratet haben! (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich binn seit gesern an ihr dran und hab 3 herzen wie lange habt ihr gebraucht bis ihr sie heiraten konntet weil ich will jedes herzevent falsch machen da mit ich des orange-farbene machen kann um sie zu heiraten und ist es normal das wenn man eins falsch gemacht hat das des herz wieder schwarz wird aber die drei herzen bleiben?hoffe auf schnelle antwort euer H.-5

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe Lanna zwar nicht geheiraten aber weil von jeden Mädchen die Hertz-Eventssehen wollte wenn mann alles richtig macht also wenn du von Anfang an auf Lanna hin arbeitest, alos jeden Tga ihr was schneken und so und auch alles macht was man für die Hochzeit brauch könntest du es innerhalb des ersten Jahres bei Ihr schaffen ein rotes Hertz bei ihr zu haben so hatte ich das zumindest.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:00 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)