Stadt bearbeiten (Sims 3)

ich will neue Beweohner enziehen lassen, in die leeren Häuser
in meiner Stadt.
Ich habe schon Familien erstellt und bla.
Aber die Häuser sind immer zu teuer für die!
Meistens haben die nur 2O.OOO zur verfügung und die häuser kosten
schon ein bisschen mehr!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich machen kann, dass die
Leute auch in die teueren Häuser einziehen können?
Also wie ich denen sozusagen geld machen kann?

Bitte um schnelle antwort und danke schonmal !
LG!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:43 von gelöschter User

11 Antworten

z.b. aufn leeres grunstück ziehn lassen, den cheat "motherlode" eingeben und dann umziehen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:44 von Klein-A

Aber muss ich die dann nicht spielen?

Antwort #2, 02. November 2010 um 14:47 von gelöschter User

willst du jetzt spielen, oder nicht?

um zu cheaten, umzzuziehn etc. musst du die spielen. dann kannst du mit denen machen was du willst.

Antwort #3, 02. November 2010 um 14:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, möchte ich nicht!
Ich möchte neue Nachbarn bei mir einziehen lassen, in der stadt!
Ich habe ein paar neue Leuter erstellt bei Stadt bearbeiten.
Und die lasse ich nun einziehen irgendwo.
Aber die Häuser sind halt zu teurer.


Du sagst also, ich muss die personen erst spielen dann cheaten und dann wieder umzeiehen lassen ?

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:06 von gelöschter User

ja, einziehn, cheatn, umziehn. ka, ob man das noch anders machen kann. ich cheat nicht viel.

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:34 von Klein-A

klein-a's vorschlag ist zu kopmliziert, da es auch einfacher geht: man muss einfach im stadt bearbeiten modus freerealestate cheaten!

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:04 von wwinryl

wie gesagt. ich cheat nicht oft, ich lass die sims auch erst in kleine häuser einziehn und dann hocharbeiten.

Antwort #7, 02. November 2010 um 16:21 von Klein-A

ich cheate ja auch nicht, weil ich lieber spiele, aber ich hab mir tipps+cheats schon durchgelesen ^^

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:10 von wwinryl

wo stehtn der cheat eig? ich kenn den gar nicht^^

Antwort #9, 02. November 2010 um 17:14 von Klein-A

huch, der steht da ja tatsächlich nicht mehr :s
ich bin mir aber sicher, dass ich den mal bei tipps+cheats gelesen hab.

Antwort #10, 03. November 2010 um 10:15 von wwinryl

ich bin mir sicher, dass ich den da noch nie gelesen hab, aber naja. ist egal.

Antwort #11, 03. November 2010 um 12:40 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)