Launcher (Sims 3)

Hey kurze Frage! Ich kann mein Sims 3 nicht mehr starten da mein Launcher nicht mehr geht... ich hab das spiel schon deinstalliert und mein Pc von jeder Sims3 datei gesäubert und das spiel komplett neu instaliert aber der launcher geht immer noch nicht... ich verzweifle langsam
hoffe auf schnelle hilfe wie ich das spiel wider in gang bekomme
LG
und danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:19 von Kuecken52

15 Antworten

fehlermeldung?

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:26 von Klein-A

einfach nochmal den computer neu starten war bei mir auch

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:39 von DodoX

wenn das so ist, dann muss man einfach den task manager starten un den prozess beenden.

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es kommt immer die Fehler meldung : Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr es wird nach eine lösung für das problem gesucht und danch kommt weitere Informationen über das problem werden gesammelt. Dies kann einige Minuten dauern und nach ca. 10 sec kommt Information über fehler senden mehr nicht
ich bin keinen schritt weiter gekommen mit den beiträgen bei leuten die das selbe problem hatten

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:58 von Kuecken52

ja, das problem mit dem, dass der launcher nicht mehr funktioniert hab ich auch, nur startet mein spiel dennoch.
kannst mal hier gucken, ob da was brauchbares ist.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Launc...

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:36 von Klein-A

also ich hab alles was auf der i-net seite ist gemacht es geht dennoch immer noch nicht

Antwort #6, 02. November 2010 um 17:01 von Kuecken52

Antwort #7, 02. November 2010 um 17:00 von Klein-A

Ich habe auch das Problem mit dem launcher. Aber ich kann trotzdem mein Spiel starten. Aber das Problem habe ich erst, seit ich das Update installiert habe. Vorher hatte ich das Problem nicht. Und ich habe auch LN. Vermute mal eher, das es an LN bzw. am Update liegt.

Antwort #8, 03. November 2010 um 16:26 von charlene0

ja, das liegt daran.

Antwort #9, 03. November 2010 um 16:28 von Klein-A

Frage : Wie kannst du das Spiel starten und muss es nicht updaten? Kannst du überhaupt noch sachen aus dem Store kaufen und im Spiel einfügen?

Antwort #10, 03. November 2010 um 16:35 von Kuecken52

Ich kann mein Spiel ganz normal starten. Mein launcher funktioniert nicht. Ich kann sogar spielen, was allerdings seit dem letzten Update viel Geduld erfordert.
Da mein Launscher nicht funktioniert, kann ich auch keine Sachen kaufen und ins Spiel mit einfügen. Was ich in dieser Situation auch nicht machen würde, da seit dem letzten Update sehr viele Probleme aufgetaucht sind.

Antwort #11, 03. November 2010 um 16:48 von charlene0

bei mir ist aber das problem mein launcher öffnet sich noch nicht mal

Antwort #12, 03. November 2010 um 18:33 von Kuecken52

Oh, naja, sobald ich mein Spiel starte meldet sich der Launscher ab. Werden wohl warten müssen, bis EA ein Patch schickt um einige Fehler zu beheben. Hoffentlich ist es bald.
Hast du das Problem seit dem letzten Update?

Antwort #13, 04. November 2010 um 10:31 von charlene0

nein schon sehr lange... seit mein pc abgestürzt ist und einige daten gelöscht hat ohne das ich eine bestätigung gab. Er muss wohl daten vom launcher gelöscht haben
Ich hab das spiel schon von meinem pc deinstalliert und alle programme wie EA -download auch runter geschmissen so das nichts mehr auf meinem pc von sims3 war. Und dann neu instaliert doch es geht immer noch nicht. ich finde sa sehr toll da ich als es passierte grad mal ne woche das erweiterungspack Traumkarrieren hatte...

Antwort #14, 04. November 2010 um 16:05 von Kuecken52

Vielleicht ist es nicht richtig installiert?
Oder dein Computer ist dazu nicht geeignet? Das könnte mehrere Ursachen haben.Kannst Du die Haupt CD SIMS 3 Spielen ohne TK?
Hast DU Dich mal direkt an den support von EA gewandt?
Vielleicht kann EA helfen, warum Du nicht spielen kannst.
Schick Ihnen dann gleich den DXDIag mit. SOnst antwortet EA nicht.

Antwort #15, 04. November 2010 um 17:47 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)