Fehlende Vernichtung? (Halo Reach)

hab letztens team slayer auf sword base gespielt und mit dem schwert einen killtakulär gemacht, im kino hab ich eindeutig gesehen (hab n clip davon gemacht) dass ich alle 4 gegner gekillt habe aber trotzdem keine vernichtung bekommen!
warum?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:36 von Flammenbumerang

2 Antworten

Du hast deine eigene Frage schon beantwortet.
Es gibt vier Gegner. Wenn du ein Killtakulär machst dann hast du ja mindestens 5 ausgeschaltet. Das heißt in der zwischenzeit vom vierten zum fünften ist ein neuer gespawnt, als du also den 5ten ausgeschaltet hast ist wieder ein 6 gespawnt.
Wie gesagt, eigene Frage beantwortet xD
Das ist meistens übel knapp und die meisten Vernichtungen passieren im Grifball oder aber wenn alle vier No-Shield sind und dann eine Granate in den Raum geworfen wird.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:23 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achso es müssen also alle gegner gleichzeitig tot sein und vom gleichen gekillt worden sein und es müssen mindestens 4 gegner sein
ok danke :)

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:56 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)