Herausforderungen und Bonuslevel? (SW - The Force Unleashed 2)

ich hab mir die Collector Edition von star wars the force unleashed 2 gekauft und da stand das da ganz viele sachen bei wären z.b. 3 boni level und so und nen kostüm und nen skrip usw., aber das war jetzt nicht dabei.Weis jemand wie ich das freischalten kann und wie ich auch die herausforderungslevel bekomme,weil da immer steht verbindung mit dem ethernetkabel nötig...?ich check das nicht.Kann mir einer erklären wie ich die sachen kriegen?!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:34 von mrunbelievable

2 Antworten

Werdent du spielst werden die herausforderungen automatisch freigeschaltet und wenn du die herausforderungen ohne Internet spielen willst drück einfach kreis während der das mit dem eth. kabel sagt dann fragt der dich nochma weil deine highscores net aufgelistet werden dann drückste nochma kreis und kannst dann die herausforderungen spielen . Und wegen den bonus level es gibt nur drei zusätzliche herausforederungen eine neue skin (wahrscheinlich bei den Kostümen ) und einen neuen Lischtschwetkristall.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:27 von progamercss

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
also bei mir war ein zettel hinter dem handbuch da steht ein code für den ps network drauf da kannst du das runterladen

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:30 von ron79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)