Hi 3 fragen (Sims 3)

1.ähm ich hab den ordner packages erstellt im ordner mods und da den entpackten download rein getan und der funktioniert ne bitte antworten
2.bei peggyzone.com kommen die frisuren die man runtergeladen hat dann in den ordner sims3>saved sims oder mods (selbsterstellt) oder downloads
3.Wo find ich den sims 3 reiseabenteuer ordner ich glaube ich brauch den dazu danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:44 von DodoX

7 Antworten

1. du brauchst die resource.cfg datei in dem ordner programme->Electronic arts->sims3, die datei ist zum beispiel in jedem ordner drin, den du bei peggyzone runterlädst.
der ordner mods, in dem packages drin ist, muss in programme->electronic arts->sims3 sein
2. .package dateien müssen in programme->electronic arts->sims3->mods->packages und .sims3package dateien müssen in dokumente->electronic arts->sims3->downloads, die .sims3package dateien müssen, nachdem sie in den richtigen ordner verschoben wurden, im launcher unter downloads installiert werden. peggyzone mods sind meist .package .
3. den findest du unter dokumente, aber du brauchst ihn nicht, um mods zu installieren.

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:56 von wwinryl

1. bei xmsims gibts, soweit ich weiß, keine resource.cfg. und es geht zum teil (s. vorherige fragen) um xmsims.
2+3. hab ich das alles auch schonmal erklärt

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:02 von Klein-A

aber in frage 2 sagte er/sie/es, dass er/sie/es was bei peggyzone runtergeladen hat.

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:16 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, das kommt erst jetzt dazu. da gehts zum großteil aber genauso.

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:19 von Klein-A

und wo müssen die lianasims3.com klamotten hin in welchen ordner

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:23 von DodoX

omg, das sind sims3pack dateien.
wie das geht, steht schon oben. du kannst auchn doppelklick auf den download machen, der installiert sich dann.

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:31 von Klein-A

danke

Antwort #7, 02. November 2010 um 16:52 von DodoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)