Prüfung mit Orca (Okami)

Hey ich bins nochmal^^
Ich muss auf Orcas Rücken einen Strudel im Meer finden.
Könnt ihr mir sagen wo der sich befindet?
Ich suche und suche und das einzige was ich finde, ist der Wasserdrache, der versucht, mich und Orca zu verspeisen^^

Frage gestellt am 27. November 2007 um 15:43 von Motista

3 Antworten

du schwimmst mit dem orca nach links (ich glaub du musst am drachen vorbeischwimmen, jedenfalls ist er richtung mond wenn ich mich recht erinnere

Antwort #1, 27. November 2007 um 16:13 von Schneeball

sehr genaue Angabe^^ aber trotzdem danke

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:45 von Motista

warst du schon auf dem Turm Katzenschrei? Wenn ja musst du vast zum eingang der n. rioschima Küste und rechts halten dann springst du übers wasser siest eine katze benutzt die Fähigkeit gehst hoch gerade aus bis zu einem mann (ACHTUNG! davor ist ein gegner) machst nacht dann machst du sternschnuppen der mann wünnst sich den wirbelnden Himmel der erscheint dan gehst du weiter in richtung wasser dann musst du die Fähigkeit Sturmwind benutzen (wie bei der grosen Windmühle in Kusa) 3 mal in die gleiche richtung erst dann erscheint der Wirbel schwimmst dort hin mit Orca und dann bist du im Drachenpalst

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 19:26 von pferd11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)