noch keine dringende quest (Monster Hunter 3)

hi ich habe gerade die quest "Die Geschichte des Barden" geschafft (endlich ich hasse Barioth xD).
Da ich sonst alle Quests habe(außer "Der Fürst der Meere" und "Der gehörnte Drache") hatte ich gehofft das ich nun die dringende quest (Die mit dem Ceadeus) bekommen würde...
Aber als ich wieder in dem Dorf war, war alles normal.

Wie schaffe ich es dass die dringende quest kommt.

Danke im Voraus xD

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:52 von nfs99

6 Antworten

mach die dörflerbitte mit der antiken maske für cha-cha...
und bevor du fragst, die haihaut kannst du mit der harpune im moga-wald bei den haien in gebiet 11 bekommen

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:05 von RUWarrior

du musst glaube auch die fürst der meere quest machen. haste auch die mitmn ratha? weil bei mir kam nachdem ich ratha und barri gemacht hatte hatte die questtussi was gesagt das dorf muss geräumt werden wenn man den ceadeus nich umbringt und so...

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:03 von Bigsteff94

@RUWarrior danke aber die antike maske habe ich schon

@Rathalos und Barioth habe ich schon ich probiers ma mit der Fürst der Meere

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:12 von nfs99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst mit der quest lady reden die sagt du musst mim dorf chef reden un dann die quest mim uraagan machen also die wo du ihn nur erjagen musst

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:16 von Kazama1605

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab xD

Ich habe die antike Maske zwar hergestellt sie mir aber nicht genommen xD

Danke für eure Hilfe

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:19 von nfs99

du musst auch Uragaan machen

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:13 von xx0xxMEYxx0xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)