Veteran!? (BF Bad Company 2)

Ich würde gern in den veteranstatus kommen aber weiß nicht wie. hab in google gesucht und gefunden aber ich checks net.Könntet ihr mich vielleicht aufklären und Schritt für Schritt erklären.
Wäre echt nett ;D

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:05 von MrSimpson95

12 Antworten

Lade dir das kostenlose Battlefield Heroes herunter und spiele es mit deinem EA-Account auf dem du auch BFBC2 hast. Nach einigen Spielstunden solltest du Veteranenstatus 1 haben.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:09 von Rul3r

Nach genau 35Mintuen!
Dannach (Falls noch nicht Veteran) kontaktiere den Support ...
So hats bei mir geklappt

Antwort #2, 04. November 2010 um 09:37 von War-Maker

häh wie? Ich habe BF Heroes schon davor gespielt habe den selben accoutn bin trozdem kein veteran... wie das? oder muss ich beides laufen haben gleichzeitig oder wie?

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:37 von pumiro

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich gaub wenn du vorher BFBC 2 nicht hattest aber BF heroes gespielt hast dann geht das nicht

Antwort #4, 04. November 2010 um 15:06 von MrSimpson95

Doch es sollte gehen. Bei mir hat es allerdings auch nicht funktioniert. Ich hab BF Heroes auf dem selben Account nach dem kauf von BFBC2 mehrere Stunden gespielt und hab keinen Veteranenstatuspunkt dazu bekommen, was mir aber auch egal ist, da ich schon BFBC1 und bf1943 habe und somit sowieso 2 Vet-Punkte.

Antwort #5, 04. November 2010 um 15:14 von Rul3r

ich habe eign. nur veteran rank gemacht um an das M1 zu kommen wenn du das auch vor hast dann schreib ich dir das mal hir hin ne :

Variante 1: Mit Key eines anderen Battlefield-Spieles:

Geht auf die Webseite des EA-Kundendienstes und startet das Support-Tool. Dort wählt ihr die Option "Fragen Sie uns".

Bei der folgenden Maske wählt ihr eure Plattform aus. Bei Unterplattform wählt ihr "Battlefield: Bad Company". Danach könnt ihr "Battlefield: Bad Company 2" auswählen. Bei der Kategorie wählt ihr "Technisches" und "Fehler" aus.
Für das Eingabefeld Frage benötigt ihr mehrere Informationen:

* Bad Company 2 CD-Key (Rückseite Spielanleitung)
* Key der anderen Battlefield-Version

Beispiel-Text:

Guten Tag,

ich hätte gerne den Veteranen-Status für Bad Company 2 freigeschaltet, da ich schon ein anderes Battlefield-Spiel gespielt habe.

Mein CD-Key für Bad Company 2 lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Mein CD-key für XXX (Name des Spiels einsetzen) lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Viele Grüße,

Name


Variante 2: Ohne Key eines anderen Battlefield-Spieles:

Das Gewehr steht normal nur Spielern zu, die ein anderes Battlefield-Spiel haben oder ihr nehmt das Gewehr einem Gefallenen ab. Es gibt aber auch einen Trick, um an das Gewehr zu kommen. Meldet euch beim kostenlosen Battlefield Heroes mit eurem EA-Account an und spielt mindestens eine halbe Stunde. Habt ihr das erledigt, geht auf die Webseite des EA-Kundendienstes und startet das Support-Tool. Dort wählt ihr die Option "Fragen Sie uns".

Bei der folgenden Maske wählt ihr eure Plattform aus. Bei Unterplattform wählt ihr "Battlefield: Bad Company". Danach könnt ihr "Battlefield: Bad Company 2" auswählen. Bei der Kategorie wählt ihr "Technisches" und "Fehler" aus.
Für das Eingabefeld Frage benötigt ihr mehrere Informationen:

* Bad Company 2 CD-Key (Rückseite Spielanleitung)

Guten Tag,

ich hätte gerne den Veteranen-Status für Bad Company 2 freigeschaltet, da ich schon Battlefield Heroes gespielt habe.

Mein CD-Key für Bad Company 2 lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Viele Grüße,

Name

Wenn es geklappt hat, könnt ihr vor eurem Namen im Spiel eine 1 sehen und könnt ab dann das M1 Garand anwählen.

naja so habe ich es gemacht also mit variante 2 natürlich vll spass dann ;D

Antwort #6, 05. November 2010 um 18:57 von The_Killer_789

danke aber hab leider kein anderes Battlefieldspiel :(

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:51 von MrSimpson95

Battlefield Hereos ist kostenlos und zält zum VetStatus. Wurde hier doch schon mehrfach erwähnt.

Antwort #8, 05. November 2010 um 21:14 von Rul3r

ich weiß aber Bf Heroes hat doch keinen keycode

Antwort #9, 05. November 2010 um 22:26 von MrSimpson95

Ja die Methode von The_killer ist auch eher für andere BF Titel geeignet. Du must BF Heroes nur mit dem Account spielen, auf dem du schon BC2 hast, das wird dann automatisch erkannt - zumindest meistens.

Antwort #10, 05. November 2010 um 22:38 von Rul3r

Tja ich hab auch so ein problem.. Ich BIN Veteran, wenn ich mich auf der battlefield seite einlogge steht da veteranstatus da und das ich m1 freigeschalten hab.. im spiel steht nix dergleichen
(mit bfheroes hab ich da nix gemacht ich habs mit meinem alten bf2 account gemacht)

Antwort #11, 06. November 2010 um 22:21 von BattlefieldFan2

Aber das M1 hast du? Wenn nein, hilft vielleicht der Support

Antwort #12, 06. November 2010 um 23:15 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)