Haustier verärgert... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,

ich war mit meinem Hund leider zu lange Gassi. Jetzt hat er nur noch vier Herze und ist verärgert.
Bekommt er irgendwann (irgendwie) wieder mehr Herze und bessere Laune?
Danke für Eure Antwort!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:18 von G050593

14 Antworten

versteh das nicht XD meine Katze war bis jetzt fast jeden tag zulange mit mir draußen und war nie verärgert XD :D

aber velleicht musst du einfach noch ma mit ihr rausgehn und rechtzeitig nach haus ebringen XD ^-^ :D

Lg

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:57 von gweni-gwen

Wie kann man denn überhaupt "Gassi" gehen. Das tier einfach mit rausnehmen/rausbringen? Vielleicht könnte es sein, dass bei dir das Wetter schlecht war (die meisten Tiere hassen schlechtes Wetter)
Hoffe ich konnte dir helfen und hoffe, jemand beantwortet noch meine frage.

Antwort #2, 03. November 2010 um 12:17 von CeliainLove

ich hab das problem mit meiner katze zur zeit auch. ich mach der geschenke, die sie aber nicht annimmt. beim streicheln ist sie auch glücklich...aber wenn ich dann mit ihr spazieren will steht da, dass sie das nicht mag und wenn ich im status nach gucken steht da halt das meine katze verärgert ist. ...ich glaube nicht das man das irgendwie wieder rückgängig machen kann.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:31 von DarkPrinzessin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wie geht man "Gassi"? einfach rausgehen mit dem tier? muss man das?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:01 von CeliainLove

du musst das tier ansprechen und dann auf "spazieren gehen" drücken ...ich weis nicht ob man das machen muss. ...aber ich habs gemacht, als es bei mir noch ging.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:23 von DarkPrinzessin

aber dass ist ja doof wenn ihr jetzt nicht mehr gassi gehen ( :D) könnt. dass muss doch gehen...

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:12 von CeliainLove

ja ich find das auch doof. aber das kann man irgendwie nicht rückgängig machen glaube ich. ...wenn sie wenigstens die geschenke annehmen würde damit sich die herzen wieder auffüllen würden und man dann i-wann wieder gassi gehen kann, dann wär es ja nicht so schlimm. ...aber ich glaube man kann diesen verärgerten status des tieres nicht wieder rückgängig machen

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 23:25 von DarkPrinzessin

aber man hat ja nicht nur ein tier, die anderen müssten doch noch glücklich sein, oder?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 10:03 von CeliainLove

naja ich hab bisher nur eins. ...(also als haustier)

...
könnte meine katze vielleicht auch verärgert sein weil ich während des spazieren gehens immer mit meinem pferd an reiten war und dadurch auch immer schneller war als die katze und (fast) bie gewartet hab? ^^'

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:46 von DarkPrinzessin

hast du das wirklich gemacht? Wenn ja, könnte das natürlich schon sein :P

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:54 von CeliainLove

ja XD die katze war mir zu lahm und ich hatte keinen bock zu warten

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 21:54 von DarkPrinzessin

das ist wahrscheinlich ein guter grund, verärgert zu sein. Aber man muss den verärgert-status irgentwie wegbekommen. Nimmt sie jetzt geschenke an oder nicht?

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 18:17 von CeliainLove

nein. sie nimmt keine geschenke an, lässt sich auch streicheln aber sie will nicht spazieren gehen

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 18:48 von DarkPrinzessin

man, ich check das irgentwie nicht...Schon wirklich alles versucht?

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 12:23 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)