ACB oder doch nicht? (AC - Brotherhood)

Mit dieser dämlichen Kritik komm ich nicht klar!
Viele meinen das Spiel wird der Hammer und noch besser als der Vorgänger und andere sagen, dass das Spiel um einiges schlechter wird,weil es keine Abwechslung mehr geben wird? Ich hab also keine Ahnung ob es ein gutes Spiel wird. Was meint ihr? Dringender Kauf oder doch nur ein "Muss nicht sein"?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:30 von MarkusK

5 Antworten

also , weil ja noch keiner das spiel gespielt hat , würd ich warten wenns raus kommt , und dann vlt nochmal nachfragen

aber ich kaufs mir aufeden fall!

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

warum sollte es schlechter werden? meinst du die denken sich nix dabei?
schau doch mal: Teil 5 Missionstypen...teil 2 hat schon 15... Teil 3 wird wohl auch nich weniger haben.
und bedenke, da kommen noch etlich features:

-Bruderschaft
-Schusswaffen
-Pferde in der Stadt
-Multiplayer
-Rom! (wird 3 mal so groß wie Florenz)
-Neue Gegnertypen
-u.v.m

schau dir einfach mal ein paar Gameplay Trailer an.

mfg icebreaker

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:53 von icebreaker94

Ach die Leute wissen doch garnichts! Die Labern nur, weil sie das Spiel nicht leiden können! Es ist das Spiel des Jahres und es wird Hammer! Fast jeder wartet auf Black ops und Brotherhood! AC2 ist ein hammer Spiel und bei Brotherhood wrde vieles verbessert und verändert! Hör nicht auf die und hols dir!

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:04 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oder wenn du nir nicht sicher bist warte bis es einige schon gespielt haben, dann kannste dir sicher sein, wie alexilp640 es auch schon sagte
(ich habs schon for nem Monat Vorbestellt^^)

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:06 von Jay1439

Das sind die ganzen Ego-Shooter FREAKSSSS die das sagen und nichts anderes spielen ausser sowas.

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)