2 Fagen (WoW)

1.ich hab ein nachtelf und mein kumpel einen Gnom wie komme ich also von dieser anfangsinsel von den nachtelfen runter zu den gnomen oder den menschen?

2.Findet ihr Druide oder Jäger besser? wenn es geht pls mit begründung!

thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:20 von switch-axt-man

5 Antworten

also auf die nummer zwei die antwort:

sie sind beide gut druide weil er sich in tiere verwandeln kann und eigentlich fast wie ein magier ist und jäger weil er sich tiere fangen kann und seine angriffe sind auch nicht ohne ^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:47 von Nigtmare

Dann Antworte ich mal auf Frage nummer eins (;

Als Nachtelf startest du ja in Teldrassil in Kalimdor, um nach Dun'Morogh zu dem Anfangsgebiet der Zwerge und Gnome zu kommen gibt es zwei Möglichekeiten:

1) Du fragst einen Magier ob er dich nach Eisenschmiede porten kann, denn Eisenschmiede ist die Hauptstadt der Zwerge, die auch in Dun'Morogh liegt.

2)Du läufst. Aber die würde ich nicht empfehlen weil es sehr lange dauert und außerdem mit deinem währscheinlichem niedrigen Level sehr schwer wird, da du durch Gebiete mit starken Gegnern laufen musst.
Aber falls du es trozdem veruschen willst: In Teldrassil startend musst du erstmal nach Darnassus der Hauptstadt der Nachtelfen ganz im Westen. In Darnassus angekommen suchst du nach dem Teleporter, eine von einer Wurzel überdeckten roten Makierung, die nahe der Bank liegt, die dich dann nach Rut'theran Teleportiert. Von da aus kannst du entweder das Schiff nehmen das am Steck alle paar Minuten halt macht, oder du kannst mit dem Flugmeister dort nach Auberdine fliegen. Wenn du in Auberdine in der Dunkelküste angekommen bist, musst du wieder zum Steck, dort das Schiff nach Sturmwind nehmen(es liegt (aus Auberdine kommend) auf der Linken seite). Wenn du in Sturmwind bist (übrigends ist Sturmwind auch die Haupstadt der Menschen, die im Wald von Elwin, das Startgebiet der Menschen liegt) musst du zum Zwergendistrikt, dort ist der Eingang zur Tiefbahn die nach Eisenschmiede führt (der Eingang sieht aus wie der Eingang einer Inztanz). Wenn du dort mit einer der beiden Bahnen gefahren bist, kommst du in Eisenschmiede an, dort musst du wieder durch das Tor gehn und du bist mitten in Eisenschmiede. Falls du zum Startgebiet der Zwergen/Gnome willst musst du einfach zu den Toren von Eisenschmiede nach draußen gehn und richtung Westen gehn.

Viel Spaß auf deiner Reise durch Azeroth ;D

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:14 von Christianrauemden

@Christianrauemden Das Anfangsgebiet der Nachtelfen liegt in Kalimdor? o_O Nachtelfen sind doch bei der Allianz und Kalimdor ist ein Kontinent voll mit Hordlern!

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:00 von Nintendomaster7098

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Nein, Kalimdor ist kein reiner Horden Kontinent. In der oberen linken Ecke Kalimdors liegen Allianzländer wie Dunkelküste, Teldrassil (Anfangsgebiet der Nachtelfen, Haupstadt Darnassus), Azurmythosinsel (Anfangsgebiet der Dranei, Hauptstadt Exodar) und die Blutmythosinsel.
Eben sowenig ist das Östliche Königreich ein reiner Allianz Kontinent. Auch hier sind im oberen Viertel Hordenländer wie Immersangswald (Anfangsgebiet der Blutelfen, Hauptstadt Silbermond), Geisterlande, Tirisfal (Anfangsgebiet der Untoten, Hauptstadt Unterstadt) und der Silberwald.

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:51 von Christianrauemden

Außerdem waren die Nachtelfen vor allen Hordlern in Kalimdor (über 10.000 Jahre) und genauso waren die Blutelfen einst Hochelfen früher als alle anderen in den östlichen Königreichen :D

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:51 von Maddinhpws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)