ich kann nich spielen (Dragon Quest 8)

wenn ich das spiel an mache klappt noch alles doch wenn ich aus der Kirche gehe bleibt das spiel stehen. das war vorher nicht so und ander ps2 spiele kann ich spielen.
bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:16 von -_-steffen-_-

7 Antworten

Möglicherweise ist die CD verkratzt.

wenns dann immer noch nicht geht solltest du alle spielstände löschen und nochmal neu anfangen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

also bei der ps2 vom freund geht das spiel und ein neues spiel hab ich auch schon angefangen.

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:01 von -_-steffen-_-

Dann liegts wahrscheinlich an deiner Ps2.

Vielleicht ist der Laser kaputt,der die daten der CD liest.

Auch kann es an deiner Speicherkarte liegen.

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wieso ander der speicher karte?

auf der ps2 kann ich ja noch andere spiele ohne probleme spielen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 22:04 von -_-steffen-_-

Ich denk es ist eher die CD,weil wenn sie verkratzt ist läufts nicht mehr.
Lösch mal alle Dragon quest daten von der Speicherkarte oder versuchs gleich ohne wenns dann immer noch nicht geht liegts am Laser.

Antwort #5, 03. November 2010 um 10:10 von gelöschter User

Ich denk es ist eher die CD,weil wenn sie verkratzt ist läufts nicht mehr.
Lösch mal alle Dragon quest daten von der Speicherkarte oder versuchs gleich ohne wenns dann immer noch nicht geht liegts am Laser.

Antwort #6, 03. November 2010 um 10:10 von gelöschter User

lol das spiel geht doch an der ps2 vom freund.
und andere spiele gehn also nich der laser.

Antwort #7, 06. November 2010 um 17:07 von -_-steffen-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)