Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie mach ich den bei der oma bei der dringenden quest auf stufe 5?

Was soll ich am besten von den Waffen nehmen(sind die besten davon):

Langschwert:
1) Eifriges Hackbeil, Angriff 624, Schärfe Grün, Donner(250)
Eigenschaft
2) Knoch-Katana Drachen, Angriff 672, Schärfe Grün

Doppelklinge: Schneegift, Angriff 168, Schärfe Grün, Eis(120) und Gift(80) Eigenschaften

Hammer(kann ich nicht so gut): Eisenstürmer+ ,Angriff 832, Schärfe Grün

Welche davon soll ich nehmen?
Taktik?

danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:32 von xXMoTzIXx17

5 Antworten

versuchs mit eifriges-hackbeil

benutz schockfallen und blitzbomben

wenn er geblitzt ist steh rechts vor ihm und gib ihm hiebe während er entweder nichts macht oder nachdem er sich gedreht hat

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:37 von Ryuma

versuch immer rechts von im zu bleiben =)

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:45 von joklo

Ich hab ihn mit Lanze gemacht! ("Bollwerk Angr". 299 Schärfe Grün)
Immer wenn der die Laufattacke gemacht hat, umdrehen und Kreis+Dreieck angriff machen1 sonst immer blocken!

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:01 von GT4Friend

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Versuch eifriges Hackbeil zu Teufelsklinge aufzubessern dann noch schockfallen und was zum flashen dann is er schnell tod.^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:20 von Drachenphil

danke für die antworten
mit einer lanze kann ich es überhaupt nicht..

aber irgendwie funktioniert eine blitzbombe nicht..

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:00 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)