Wichtige Fragen!´ (Modern Warfare 2)

Hey ich hab mal ein Paar Fragen und zwar:

1.) Was für eine Klasse, mit Welchen Waffen, ist die beste Klasse für Bodenangriff?
2.) Kann mir jemand eine Klasse mit TAR-21* und Sekundärwaffe* nennen?
*kein Schall(bei TAR)., keine G18 oder Handfeuerwaffe und Werfer, kein C4, Ein-Mann-Armee oder Eleminator und Störer(sry aber mit den Dingen komme ich nicht zurecht)^^.
3.) Was haltet ihr von dieser Klasse?

MP5K - Schall.
SPAS-12 - Erweiterte Mags
Splitter/Handgranaten
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Kommando/Ninja/Lagebericht Pro
Letztes Gefecht.

4.) Und weis zufällig wer, was COD7 für eine Systemleistung brauch? Es kommt ja nächste Woche, aber ich weiß nicht ob mein PC noch reicht-.-

Ich habe:
AMD Athlon(tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5200+ 2,71 GHz (sind das dann eig. 5,41 GHz?)
4 GB RAM
1000 GB Festplatte
NVIDIA GeForce 9800GT


So das wär alles, zur FRage 4 noch was, wenn ihr nicht wisst was das Spiel brauch, ist mein Pc eig. gut oder nicht?
Naja danke in Vorraus an alle die Schreiben^^

LG

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:37 von gelöschter User

4 Antworten

1 und 2) Also das muss jeder selber herausfinden. Für mich ist es
TAR-21 FMJ/Schalldämpfer/Rotpunkt
M1014 Griff/Spas-12 Griff
Plünderer
Feuerkraft
Ninja
Claymore, Handgranate

3) Ich finde die Klasse gut, so finde ich sie besser:
MP5K Schalldämpfer
Spas-12 Griff
Marathon
Feuerkraft
Ninja
Semtex, Handgranate

4) Ich kenne mich nicht sooooooooo gut aus, aber ich denke, dass es reicht.

LG

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:42 von gabromir

für bodenangriff nehm ich:
M4A1 mit schalli
m1014 mit erweiterte mags
claymore
hand
fingerfertigkeit oder plünderer
feuerkraft
ninja
2.
Tar 21 mit fmj
m93 raffica akimbo
semtex
hand
fingerfertigkeit
feuerkraft
ninja oder ruhige hand

tar für mich auf fern und mittlere distanz gedacht.dann brauch ich noch die raffica für mittlere bis kurzen distanz.mit ruhige hand kann man besser treffen und mit feuerkraft schneller killn.mit fingerfertigkeit auch noch schneller nachladen.
semtex für gegner die hinter ne mauer oder so sind( schmeiß vorher handgranate):

4.naja ist ok aber mach bei der spas lieber nen griff rein oder was anderes(kein fmj).die erweiterte mags bringen nicht da du die patronen sowieso einzeln nachladen musst und dann noch länger brauchst.

5.ja reicht noch so

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:04 von Fabio1996

1. RPD oder MG4 Griff
Stinger(zur Luftabwehr) oder Magnum Akimbo

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro/Plünderer Pro(nur bei der Stinger)
Eiskalt Pro
Ninja Pro


2. Bei der Tar-21 hab ich eig nur Schall drauf. Das ist bei der Waffe der beste Aufsatz. Aber nimm sonst Holo
PP2000 Erweiterte Mags oder Schalldämpfer, Raffica Akimbo oder Schalldämpfer oder AA-12 mit erweiterten Mags

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro/Plünderer Pro(das brauchste nur, wenn du die AA-12 nimmst)
Feuerkraft Pro
Ninja Pro


3. MP5k Vollmantel oder Erweiterte Mags
SPAS-12 Erweiterte Mags

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro(wegen der Schrotflinte, btw; der Griff bringt auf der SPAS und bei Schrotflinten allgemein nichts)
Feuerkraft Pro
Ninja oder Ruhige Hand Pro


4. Sollte eig so passen.

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei den ersten beiden hast du ja genug antworten, bei der 3. Frage muss ich leider was verbessern:
Bei ner Rusherklasse wie Quickscope oder MP, niemals eine Schrotflinte als sekundär, die braucht einfach Viiiiiel zu lange bis sie in der Hand ist, ich würd dir die M93 oder ne Handfeuerwaffe (bevorzugt Deagle oder Magnum) empfehlen, rettet einem in vielen situationen den hals ;)

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:48 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)