Fundorte einiger Missionen (Fallout - New Vegas)

Hi, könnte mir jemand mir jemand sagen, wo, wann, wie und von wem man diese Aufträge bekommt: Arizona Killer; Heureka; Für die Republik; Veni, Vedi, Vici; Alles oder Nichts; Die Legende des Sterns und Gebt Caesar, was ihm gebührt.
Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:42 von MAXZIBIT

2 Antworten

gebt cesar was ihm gebürt bekommst du im laufe der hauptquest.

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:13 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
"Arizona Killer" bekommst du von ceaser. "Heureka" is das ende der hauptstory wenn du für die RNK kämmpfst. "Für die Republik" bekommst du bei cornoel moore im hoover dam büro. "Veni, Vedi, Vici" is das ende der story wenn due für ceaser kämpfst. "alles oder nichts" müsste das ende von Mr house sein. und die "legende des sterns" is ne nebenmission die du im sunset saspaarilla werk bei einem cowboy roboter am eingang bekommst. das werk müsste westlich von new vegas liegen in der nähe der unholde.

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:10 von d-wayway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)