online-headsaet (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man wenn man online kämpft mit dem sprechen mit headsat
und findet ihr es lohnt sich für geld online zu spielen und weis einer ob das w-lan hier besser ist als auf der ps3

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:40 von AmaterasuofDarkness

3 Antworten

also mann kann onlne mit headset reden und ob es sich lohn weis ich nicht ich habe sie erst 1 monat die xbox also für mich lohnt es sich geld zu zahlen um online zu spielen denn auf der xbox gibt es die geilsten spiele nach meiner meinung als auf der ps3 zumbeispiel halo reach das ist einer der geilsten spiele für mich und das mit denn w-lan weis ich nicht

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:44 von Mr_Tutorial

naja bei ps3 wollen sie ja angeblich das kostenpflichtige online spielen einführen aber bis das kommt...
nö die verbindung hat nichts mit deiner konsole zu tun sondern mit deinem router aber ich find xbox 360 trotzdem besser weil es erstens spiele gibt die nicht für die ps3 erhältlich sind und du einen besseren contorller hast (der von der ps3 ist so klein) und alle 3 monate n bisschen geld ausgeben ist ja auch nicht so schlimm
xbox 360 ist einfach besser allein von der gestaltung vom startbildschirm schon find ich jedenfalls

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:57 von PhilSenpai

jo wenn ich zum kumpel gehe kriege ich so einene hand krampf das ich nciht mehr spielen der xbox controller passt besser in eine menschliche hand :) als der ps3 controller und mann kann ja auch wie mein freund der hat sich 12 monate+1monat gold gekauft 50 eurobezhalt ich glaube das lohn sich denn wenn mann sicht was für spiele es für die xbox spiele gibt ist mann erstaunt z.B. bei renn spielen ist die grafik so was von hammer und bei der ps3 sind die renn spiele mal garnicht der renner :) oder wie schon gesagt halo reach ist sehr geil kann ich nur weiter empfehlen ;)

Antwort #3, 03. November 2010 um 00:26 von Mr_Tutorial

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)