ich hätte mal ne frage.. (Mass Effect 2)

ich wollte mal wissen warum das spiel ab 16 ist? ich habe die demo gespielt und fand nichts was ab 16 sein könnte.. oder habe ich was übersehen?.. thx im vorraus;) mfg

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:57 von bartfan

6 Antworten

Weil diese scheiß USK fuzis meinen jedes spiel in dem etwas menschliches als gegner kommt ab 16 zu machen Blargh

Antwort #1, 04. November 2010 um 08:00 von LordArthas21

also ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie die die einstufung machen der 1er von ME war find ich übler den da sieht man leute die immer wieder aufgespießt werden

Antwort #2, 04. November 2010 um 10:42 von Jesamastik

es ist so,weil es dort allian-stripperinnen gibt

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
WAS nein garantiert nicht deswegen es liegt nur an der Shit usk und auserdem schreibt man allian nicht so sonder so Alien

Antwort #4, 05. November 2010 um 08:03 von LordArthas21

An sich war ME1 doch etwas brutaler. Beispiele: Am Anfang die Teile mit denen man die Husks macht, Der Professor der von der Rachni aufgespießt wurde, der Thorianer (obwohl der mehr eklig war)...und die Tatsache das man als weiblicher Shepard eine Liebesbeziehung mit einer Asari eingehen konnte...ABER HALLO? ALS OB SICH ALLE WELT NUR DARAN FOKUSIERT! Als ob man nur das Game zockt um die Nack-Szene zu sehen. Langsam drehen die USK-Typen komplett durch und ich WETTE Mass Effect 3 wird ab 18

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:50 von PerfectDarkShadow

stimm dir zu und wenns ganz blöd läuft dann kanns sogar sein das sie me 3 zensieren wie sie das mit allen spielen machen ich meine wenn das spiel schon ab 18 ist kann man es dann nicht unzensiert rausbringen, denn man bekommt es doch eh erst wenn man 18 ist. Außerdem wenn man 18 ist ist man gleichgestellt mit einen der 45 oder so ist und der muss ja auch nicht "geschützt" werden.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:56 von Jesamastik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)