Lanze (Monster Hunter 3)

ich bin zwar kein anfänger mehr aba ich frag ma: Is ne lanze gut?
ich hab den 85% affinität Lanze Artikel gelesen und hab mir gedacht "Au Junge". aba ich hab noch nieeeee mit ner lanze gkekämpft und i-wie hör ich vielest schlechtres darüber (wenig schaden,sehr langsam...) mit dem großschwert kam ich gut zurecht aber ...
also kann man die lanze empfehlen.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:01 von Mashiro

4 Antworten

Um mit der Lanze perfekt unzugehen, brauchst du viel Zeit um zu ÜBEN! Und mit der Lanze kannst du genau am Schwachpunkt angreifen, die Schwänze in der Luft abschneiden( wie bei ala und jho) und drittens mit dem schild kannst du schwere schäden abwehren wenn du die fähigkieten autoblock und block+2 hast. Der Nachteil ist aber natürlich der Schaden aber mit Dämonmittel und der Sprinterfähigkeit macht es das alles weg^^.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:28 von Lamorak

Lanzen:
Pro:
Gute Spezialatackke mit soforigem Auswerichen...
Meist Gute Schärfe
Schild
Contra:
Schlechtes ausweichen

also soln du eine gute Rüstung hast ist die Lanze empfehlenswert,wenn deine Rüstung noch nicht so stark ist,dann kämp doch lieber mit dem Großschwert...
Der Angriff ist garnicht so schlecht,es kommt halt darauf an, wie oft man sie verbessert ;)

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:24 von jannis12700

sag mal wie die lanze mit 85% affintiät heist

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:21 von lolfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nur zur info ich weis ja nicht wo ihr oder du den schei.. gelesen hast aber so eine lanze gibts nicht ich hab nämlich alle lanzen und das mit dem schaden natürlich kann die nicht so stark wie ein gs sein weil man mit der sehr schnell angreifen kann und da braucht man nicht iel übung um mit der lanze umgehen zu können

Antwort #4, 02. November 2010 um 23:03 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)