Nur noch drei Rätsel (Layton - verlorene Zukunft)

Also nun da mir nur noch drei Rätsel fehlen hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich weiß eigentlich wo die Rätsel sind aber die Rätsel 98, 136 und 140 sind entweder in der Lagerhausgasse oder Lagergasse. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo dieser Ort sein könnte. Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:17 von blackhairgirl

3 Antworten

98
ist geht den ersten möglichen pfand nach unten.biegt bei der nächsten möglicjkeit erneut ab und rutscht dann über 2bannanen bis zur linken aüßern wand.von hier geht s dierekt nach unten,wo ihr erneut über bannanen rutscht,bis ihr schließlich in der unteren linke ecke angekommen.haltet euch rechts und rutscht über die bannanen schale,um dann in der rechtenaüßeren ecke zu landen.lauft zurück nach links und nehmt dierekt vor der bannanenschale den weg nach oben.ihr sollet euch nach einer rutschpartie über 2 bannanen an der obersten wand befinden.von hier aus kommt ihr ganz leicht zum ziel folgt einfach dem freien pfad,ohne auf eine einzige bannanw zutretten.

136
der mann befindet sich im zug D

140
insgesammt wurden 6steine gewurfen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:49 von Pokelol

aber in den spiel heißt es ja das es
165 rätsel gibt.
stimmmt aber nich.

es gibt 168 rätsel und des 168 rätsel hat es in sich.

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:04 von gelöschter User

Juchu habe jetzt endlich alle Rätsel von der Story. Muss jetzt nur noch die Aufgaben vom Haus der Rätselhüterin machen. DIe sind echt schwer muss ich sagen ;)

Antwort #3, 03. November 2010 um 10:15 von blackhairgirl

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)