2 fragen ^.^ (WoW)

1.

ich habe grad an metin2 gedacht und wollte deswegen fragen ob wow so ein hacker game ist wo jeder spiel geld für echtes geld eintaucht und damit imba wird und stendig die anderen killt...ist das da auch so ?...oder ist das nicht da so und jeder erarbeitet sich die guten items auf einer erlichen weise.

2.

ich will mir das erste addon holen und mein char bis zum maximale lvl lvln und wollte dann danach das zweite kaufen und je nach dem das dritte...

ich werde doch keine problemme oder nachteile im spiel kriegen oder ?

und ich kann mir doch so ein frost magier dann erstellen stimmts ?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:19 von Ramalak

4 Antworten

1) ALso hacken kannst du bei WoW nicht, es gibt nur sogenannte Bots, das sind FIguren, die von einen Programm gesteuert werden und stundenlang nur Gegner killen. Dies benutzen aber nicht viele und man bekommt damit keinen VOrteil.

Was deinen Text angeht, bitte ich um etwas mehr Mühe, man versteht nur schwer, was du meinst. Man muss aber sich jedes Item erarbeiten wie jeder anderen. Man kann es sich nicht durch hacks beschaffen.

2) Nun du kannst nicht sofort auf max leveln, mit Classic ist maximum 60, mit BC ist es 70, mit Lichking ist es 80 und mit Cata 85. Du kannst also nicht mit Classic auf über 60 leveln.

Nachteile sind eigentlich noch, das du die neuen Gebiete , die man mit den Erweiterungen erhält, vorher nicht besuchen kannst. Und auch 2 Klassen sind ohne BC nicht wählbar. BLutelfen und Draenei.

Frost-Magier kannst du ohne Probleme erstellen, du kannst aber ohne der ersten Erweiterung Burning Crusade keinen BLutelfen- oder Draenei-Magier machen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:22 von Lufia18

1. ^.^ wusste schon dass das jetz kommt xD sry echt hatte es eilig und mir fehlten die worte

2. jo das mit den lvln is mir schon kla...bis 60 dauerts ja noch ne weile...ich intressiere mich ee nicht für die zwei klassen^.^ also is des mir auch egal.

^.^

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:47 von Ramalak

ok^^

Und ich muss mich korrigieren, meinte nicht Klassen, sondern Rassen

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:13 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Zu 1:
Man kann sich in diesem Spiel gegen Geld keine Vorteile erkaufen. Es gibt zwar Drittanbieter-Seiten, die ihre Dienste anbieten, jedoch verstoßen diese gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard und eine Verwendung kann für dich einen permanenten Bann bedeuten.

Nicht-regulärer Spieler im Spiel sind z.B. Bots und die sog. "Chinafarmer". Letztere sind echte Menschen, vor allem aus dem asiatischen Raum, welche dafür bezahlt werden, den ganzen Tag, wie die Bots, Gold zu "farmen". Dieses Gold wird von den Drittanbieter-Seiten dann gegen echtes Geld verkauft.

Zu 2:
Classic und The Burning Crusade (TBC) ist eigentlich anfangs Pflicht, da dir damit auch gleich zwei zusätzliche Rassen zur Verfügung stehen (Blutelfen und Draenei). Wrath of the Lich King (WotLK) nützt dir erst etwas, wenn du einen Charakter auf Stufe 55 gebracht hast, da du dann Zugriff auf die Todesritter-Klasse erhälst. Alternativ, falls du (erstmal) keinen Todesritter spielen willst, kannst du mit dem Kauf von WotLK warten, bis du einen Charakter auf Stufe 68 hast, da du dann nach Nordend kannst.

Antwort #4, 07. November 2010 um 05:16 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)