Immobilien (Fable 3)

Hallo Leute, wollte mich mal um mein Geld kümmern und hab mir diverse Immobilien gekauft.

Gibt es eine möglichkeit Häuser alle auf einmal reparieren zu lassen? ich finde es sehr lästig, alle einzeln zu reparieren

Was passiert wenn man die Häuser komplett auf 0% runter gehen lässt?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:22 von _Ragna_

5 Antworten

Ne du musst sie immer einzeln reparieren, kann ne Ewigkeit dauern wenn du alle Gebäude in Albion besitzt... Hoffe die bringen da noch ein Update um das etwas angenehmer zu machen.

Wenn es auf 0% ist, dann bekommst du keine Miete mehr, außerdem ist der Verkaufswert extrem niedrig.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:38 von Zanktus

-.-" Danke erstmal für die schnelle antwort und danke, dass du sie so geschrieben hast, dass ich keinen Augenkrebs bekomme.

Ist ja doof, dass man die alle einzeln reparieren muss...das macht das ganze ziemlich lästig -.- naja.

Okay, damit ist meine Frage beantwortet, falls niemand mehr etwas "intelligentes" hinzuzufügen hat, kann die Frage nun ignoriert werden.

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:40 von _Ragna_

Wenn du die häuser auf 0% gehen lässt sinkt auch deine moral

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:58 von Amatarasu

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Das stimmt so nicht ganz. Als ich gestern auf der Map war, und mit dem Cursor(Lupe) irgendwo hingegangen bin, also auf keinen Ort an den man Reisen kann, dann erschien unten Rechts bei den Button ein weiterer Button "Repair All". Die Taste 5 sollte es sein. Hat auch einwandfrei gefunzt. 5 gedrückt, es kommt ne Frage "Would you like to repair all your Real Estate/Properties for xxx Gold?" Drückste 1 und tada. Aaaaaaaber...ja jetzt kommt das Große Aber. Heute habe ich diesen Button nicht mehr. Klingt komisch, ist aber so. Ich bin da auch gestern nur drauf gekommen weil ein Kumpel meinte man könne doch alles gleichzeitig reparieren. Hab heute gefragt ob er das noch könne und er kann es tatsächlich. Habs mir über Skype Bildschirmanzeige zeigen lassen. Nur bei mir ist das auf einmal nicht mehr der Fal. Ka warum, also wenn es jemand weiß wie man das wieder hinkriegt...immer raus damit!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:20 von Aerilon

1. Du redest von der PC Version, bei der Xbox Version ging das damals nicht (kann sein das es mittlerweile aber ein Patch dafür gibt)

2. Du musst einfach irgendwo hinklicken auf der Karte und es erscheint. Sollte es nicht erscheinen, liegt das zu 99% daran das deine Häuser nicht repariert werden müssen (Das mit reparieren erscheint erst, wenn die Häuser unter 50% Wert fallen)

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:17 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)