Was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

eignet sich naruto gut als charakter, so zum onlinegaming...?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

6 Antworten

naja kommt drauf an welchen du meinst der normale naja wenn du viel übst ist er nicht sooo schlecht aber es gibt stärkere
der erimiten naruto ist dagegen verdammt stark auch (und vor allem) im online modus
als sechsschwänziger hab ich mal einen kampf so krass rumgerissen XD

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:39 von PhilSenpai

haha cool, und was ist mit sasori, ist der gut? also ich hab gehört er wäre etwas schwer zu kontrollieren.Ich nehm immer deidara, doch mein freund nervt mich wenn ich dann gewinne, er sagt dann ich bin eine fernkampfpussy, ich glaube er ist ein schlechter verlierer, er treibt hier sein unwesen als GTA IV FAN herum und hat schon viele dumme fragen über deidara gestellt, deswegen suche ich einen neuen charakter. B)

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:35 von gelöschter User

probirs mit minato und dann immer rasengan oder raum zeit rasengan oder aka sasuke der ist auch nicht schlecht oder mein bevorzugter kapf charakter ist itachi mit suigetsu und kisame das ist gut für mich und dann noch naruto hokage kleidung und auch nicht schlecht für mich ist konan

Antwort #3, 03. November 2010 um 00:08 von Mr_Tutorial

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
NEIN NIMM NICHT MINATO ER IS NOOOOOOBIG jeder der ihn nimmt ist ein noob weil man mit ihm fast nicht verlieren kann er ist scheiße
sasori ist richtig krass wenn du mit ihm umgehen kannst und im erwachten modus übertrifft ihn nur itachi welcher auch verdammt gut ist
deidara naja ist jetzt auch nicht gerade der fairste aber er hat wenigstens eine schwäche im gegensatz zu minato *buuuuhh*

Antwort #4, 03. November 2010 um 09:41 von PhilSenpai

hehe, also ich nehm dann wohl sasori mit deidara im gepäck, da ich die zwei am coolsten finde, auch in der serie

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:57 von gelöschter User

killerbee ist ehe der beste :D

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:06 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)