frage zur bruderschaft (Fallout - New Vegas)

wie wird man da ein mitglied und wann kann man da spowerrüstungstraining machen? habe alle quests bis da wo man diese lüftung rfeperieren lassen muss(teile aus den vaults holen) fertig, jetzt sagt mcnamara, ich soll warten, bisdie bruderschaft ausrückt oder so. belibt das immer so d.h. kann ich keine quest mehr annehmen? und bei wem kann ich das powerrüstungstraining machen? danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:45 von vaultboy67

5 Antworten

du musst diese quest noch abschließen, um mitgleid zu werden und danach das training zu absolvieren.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:59 von Nero_1

die quest hab ich abgeschlossen, hab die teile abgegeben und denn mit dem ältesten geredet, jetzt sagt der nur irgendwas damit, das die bruderschaft bald ausm bunker geht. bleibt das os oder muss ich ca. 5 tage warten, denn sagt der was anderes?

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:48 von vaultboy67

hmm...ich hab den optionalen weg genommen, aber ich glaub mal woanders hingehen und später wiederkommen is wirklich ne möglichkeit.

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:21 von Nero_1

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok ich probier das aus, danke

Antwort #4, 02. November 2010 um 22:42 von vaultboy67

ok ich probier das aus, danke

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:42 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)