Monster (Monster Hunter 3)

Was ist euer Lieblings Monster?Meins ist(jetzt)rathalos gekillt:212mal

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:49 von monster_hunter_killer_

15 Antworten

Agnaktor,Diablos und barrioth

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:51 von Kazama1605

mal imm ernst entweder du lügst was ich vermute

weil den so oft zu killen das sind ja über 200 stunden die du spielst und das glaube ich nicht

oder du hast keine reale welt

aber bring deine lügen woanders unter

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:58 von lolfan

meins is lagiacrus den hab ich aber erst 159 mal gekillt

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:53 von Tryteen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
obs hab meins vergessen

ala 39 mal gekillt

rekord:13.43

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:01 von lolfan

obs hab meins vergessen

ala 39 mal gekillt

rekord:13.43

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:01 von lolfan

Das e ist Rathalos.
@lolfan:
Wenn du gut bist kannst du den in 5 min. schaffen mach das eine stunde und du hast den dann fast 12 mal gekillt. wenn er am tag 3 stunden spielt (wenn er suchti ist hust hust) sind 36 macht er das eine woche sind es schon 259 mal also garnicht so unwahrscheinlich

Antwort #6, 02. November 2010 um 19:01 von h4nt3er

ja schon aber wer bitte schön macht den so oft dad is doch ken herausforderung ala auch schon nicht mehr

also wen ich munster hunter spiele kill ich nur ala oder jho

Antwort #7, 02. November 2010 um 19:04 von lolfan

Halt die Klappe @lolfan

Antwort #8, 02. November 2010 um 19:04 von monster_hunter_killer_

Agnaktor

Antwort #9, 02. November 2010 um 19:10 von Maxim8

ja man ich hab den 50 mal gemacht bin jr92 und hab schon 2mal von 50Rathalosrückenpanzer alle verkauft wenn der den 213mal macht dan aber hat der geld wenn ders verkauft mach auch blosnoch ala und jho

Antwort #10, 02. November 2010 um 19:16 von kabolo

trozdem ala macht viel mehr spass iwe ratha über 200 mal

Antwort #11, 02. November 2010 um 19:18 von lolfan

Rathian 307 mal gekillt

Antwort #12, 02. November 2010 um 19:45 von yoshiboy45

mein favorit ist diablos dann barrioth Alatreon und Rathalos denn die sind die einzigen die so richtig rocken XD

Antwort #13, 02. November 2010 um 20:18 von Tattalomas

agnakator ;D...erst 27 mal gekillt aber ich find den klasse :D

Antwort #14, 02. November 2010 um 20:55 von darkonboy

lieblingsmonster ist dämonjho :D
ich habe ihn kein einziges mal gekillt, aber ich habe einmal die fangquest gemacht und bin nicht verreckt (sondern mein kamerad) und ich habe kralle bekommen xD
zahlenmäßig wohl der großjaggi, über 500 mal gekillt (ab da an wurds lw zu zählen)
und rathian (wegen dieser verfickten kralle xD

Antwort #15, 02. November 2010 um 21:08 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)