wieso wieder PSP (MH Freedom 3)

ich findes es dumm das es wieder ein neuer teil nur für die psp rauskommt

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:12 von kingofworld97

17 Antworten

MH Tri kommt glaub ich auch bald raus... In 2, 3, 4 jahren wohl...

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:01 von blacktigrex

also des tri des ist scho längst draussen und die monsterhunter serie ist nunmal hauptsächlich für die psp

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:02 von sasukeuchiha09

es heißt ja schließlich portable(im japanischen) und die jungs von capcom sind schlau genug, das spiel nich aufm ds rauszubringen. stellt euch das mal vor:
kaum inhalt,
scheiß grafik,
scheiß sound,
scheiß konsole,
scheiße halt, ne?

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:14 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
jo :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 11:31 von jojo-_

ich wart trotzdem noch auf mein ps3 sequel mit allen monster von dies-und jenseits und ner hammergrafik wo selbst nathan drake dumm aus der wäsche schaut

Antwort #5, 04. November 2010 um 12:52 von battelsword995

die hätte auch für wii und psp machen können

Antwort #6, 04. November 2010 um 13:40 von kingofworld97

die haben für wii gemacht

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:01 von DonDaramDu

ouh.. mit antwort 1 meinte ich MH tri für ps3...

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:06 von blacktigrex

WERDEN WIR SEHN
es macht keinen sinn, über sowas zu diskutieren, wenn kein hochgestellter mitarbeiter von capcom dabei ist, oda?

Antwort #9, 04. November 2010 um 21:37 von Sherwin

Okay jetz kommt mal meine meinung 1 muss ich sasukeuchia09 recht gebn den die monster hunter reihe kam ursprünglich und des is auch gt so nur für sony konslen raus und des was sie mit monster hunter tri angestellt haben is echt spiel vergewaltigung 1. Scheis Grafik 2. Der online Modus is der Gröste Mist den ich je gesehn hab und 3. Die Steuerung is echt scheise wenn man richtig Monsterhunter zocken will will man nicht mit sonem scheis controller rumfuchteln. Die Entwickler haben mit monster hunter tri echt den größten Monster Hunter Flop ever rausgebracht den es giebt ich hab bis jetz jedes Monster Hunter Spiel durchgezockt doch nach dem Tri hab ich nach 2 tagen einfach aufgehört.Ohne scheis wenn sie irgendein Monster Hunter game nochmal für Wii rausbringen Häng ich mich auf PSP war echt der bringer und das war jetz meine meinung schreibtmir wenn ihr es anders findet aber da glaub ich melden sich nicht so viele.

Antwort #10, 05. November 2010 um 02:40 von unitefreak

@unitefreak

Bist du eig _ _ _ _ ?!
Monster Hunter Tri ist gar nicht mal so schlecht! Wer so _ _ _ _ ist und nicht mit dem Classic Controller spielt ist halt schlecht! Der Controller soll ja auch nicht wie XBOX oder PS Kontroller sein sonst wär das ja gestohlen, also was willst du. Ich hab das spiel durchgespielt. 320 Stunden! Also red kein Müll!

Und für PS3 und XBOX werden die Spiele nie rauskommen, sie sind für PSP und bleiben das auch, MHT war wohl einfach ein Test für andere Konsolen, und wenn du mal online spielst, spielen da tausende von Menschen aus aller Welt.

Kauft euch ne PSP und zockt. ENDE
mfg

Antwort #11, 05. November 2010 um 10:06 von Dark-King

also, ich denke das es für ps3 raukommt, irgenwann...

Logisches denken: Monster hunter ist für SONY psp erschienen, als o wird es ja wohl irgenwan mal für SONY ps3 erscheinen! also, meine meinung..

Antwort #12, 05. November 2010 um 17:00 von blacktigrex

jo wär auch besser so. schließlich sind MH1 und MH2 auch für ps2 erschienen und es war schon dreist genug, MH3 für wii rauszubringen

Antwort #13, 05. November 2010 um 18:29 von Sherwin

Sherwin Besser kann man es net beschreiben:)

Antwort #14, 08. November 2010 um 20:35 von hercules14

jaja. ich weiß^^

Antwort #15, 08. November 2010 um 21:46 von Sherwin

MH3 wird nieeee für psp rauskommen und erst recht net so spät wens jetz wär OK aber da bringst nets mehr da sin fas 2 neue rausgekomm!

Und ich kauf mir MHP3 einfach mit PSP!

Antwort #16, 13. November 2010 um 22:34 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

MH3 wird nieeee für psp rauskommen und erst recht net so spät wens jetz wär OK aber da bringst nets mehr da sin fas 2 neue rausgekomm!

Und ich kauf mir MHP3 einfach mit PSP!

Antwort #17, 13. November 2010 um 22:34 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)