eine bisschen lange frage ^^ (Ratchet - Gladiator)

Also habe 1 Frage
Da alle meine Waffen jetzt lvl 99 sind haben sie sich halt umgeändert

naja und bei der stil punkte dingens steht halt so ein zeug
wie besiege den ausschlachten mit einen schläger

dann durchsuch ich all meine waffen
und da ist keine die schläger oder so heißt


könnt ihr mir sagen wie alle die waffen vorher hießen ?


Mega-Leviathan-Schlag


Mega Doppel raptor

mega vulkankanone

mega pirscher minenwerfer

mega b11 verdampfer

mega dämpfer

mega antimaterie gewehr


mega omnischild werfer

mega quasar turmwerfer

mega supernova


und wie halte ich
dz stürmer
dz beserker
dz annihilatoren usw auseinander


weil wollte alle stil punkte kriegen und muss ihrgendwelche dz beserker killen und weiß nicht wie die aussehen

über links würde ich mich auch freuen lg zelda

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:44 von gelöschter User

5 Antworten

der SCHLÄGER ist der SCHRAUBENSCHLÜSSEL spiel am besten zu zweit dann kannst du ihn zu 2t besiegen zählt auch

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

soul kann es sein das du keine ahnung von ratchet gladiator hast

deine antwort ist falsch

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich hab alle exterminator karten ich hab ratchet 1,2,3,gladiator

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

eine frage an zelda4ever

wie zerstörst du die kisten in RaC spielen?


ich nehme den SCHLÜSSEL,der eigentlich eine gute waffe ist.

in den ersten spieln weiß ich dass er stark ich hyperschlag ist doppelt so stark wie multi oder kometenschlag und nochdazu keine muni verschwendet.

Aber aber... die reichweite... einfach miserabel
deswegen gab es schon viele Stilpunkt-aufgaben indenen man nur den schlüssel nehmen darf, weil man nicht auf distanz angreifen kann und deswegen viel mehr einstecken muss/opional=) oder für anfänger

ich hoffe du wirst nie mehr vergessen auch wenn du 80 bist das der omni-wrench 8000 deine basis waffe ist.

Manche sagen ratchet würde mit ihm ins bett gehen=)
:so steht es geschrieben in der anleitung vom 1. RaC spiel bei den Waffenerklärungen.

ich glaube die frage ist gut beantworten oder?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:06 von Ratchet-der-Clank

ey es wird hier niemand beleidigt!

außerdem kannst du nicht wissen wie viele jahre er schon spielt das kann man nicht an einem von tausenden beiträgen sehen!

wennschon hättest du immernoch weniger Ahnung als er (ich erinnere an den Wrench 8000)

und wenn du weniger Ahnung hast dann steht es dir nicht zu einen höherängigen aufgrund seiner Erfahrung zu beleidigen!

schönen tag

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:12 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)