frost magier. Hilfe (WoW)

hi,

ich will mir jetz so ein frost-magier erstellen aber ich weiß gar nicht wie man die chars bei wow skillen muss und so...

muss man in wow wie bei manchen anderen mmorpg (oder wie des heißt^^) solche statuspunkte verteilen z.b. auf stärke deff mp un tp ?. wenn ja: wie muss ich dann diese an einen frost-magier verteilen sodass er stark im pvp ist ?.

und ich wollte gern diese skills mit mein frost-magier haben: Siehe video:



vorallem das mit dieser boden explosion wo die einfrieren und dieser wind "WUUCH" xD (die sind doch stark oder ? halt für pvp^^)




und auf diesem video hir (aber nur bei der zeit 0:28 wo seine hände glühen und solche dinger blitze oder was des ist geworfen werden xD)

&feature=related


und wie heißen diese skills eig. ^^? muss ja wissen auf was ich meine skills verteile.

danke nochmal im voraus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:58 von Ramalak

7 Antworten

1) Nein, die Punkte werdne automatisch verteilt, du bekommst nur ab Level 10 Talentpunkte, die du als Frost-Magier natürlich im baum Frost investierst.

2)DIese Explosion die du denk ich meinst, nennt sich Frostnova. Macht nicht viel Schaden, aber frierst die Gegner fest. Den Wind habe ich vergessen, also dessen Name. AUch dieser ist nicht stark, aber er velrangsamt die Geschwindigkeit der Gegner stark.
Beide sind Techniken, die ein Magier ab einer bestmmten Levelgrenze von selbst lernt, also können selbst Feuer und Arkanmagier es lernen.

3) Dies ist der Zauber Frostblitz. Der Standartangriff eines Frostmagiers. Den Zauber können auch alle Magierarten, aber nur beim Frostmagier hat dieser auch genug Power.

Wie gesagt, alle 3 Zauber lernt ein Magier von selbst. Dazu musst du keine Punkte verteilen. AB einen gewisen Level hat dein Lehrer sie für dich zum lernen bereit gestellt.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:19 von Lufia18

asö oki ty...das heißt ich muss keine punkte jeglicher art ferteilen ? ich bekomme also die fertigkeiten von alleine ?

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:08 von Ramalak

genau, es gibt nur Talentpunkte für die SKillbäume.

Dort werden Zauber verstärkt oder verändert oder es gibt Dinge wie weniger Schaden, etc... aber da sie die Talentbäume verkürzt haben, kann man da eh kaum mehr was falsch machen, wie früher^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:45 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
dann is ja gut ^.^

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:52 von Ramalak

du musst schon skillen o0der versteh ich hier gerade was falsch ^^

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:31 von kh-freak1996

verstehst was falsch.

DIe Techniken die er oben angezeigt hatte, lernt jeder Mage.
Da ist es egal ob er Frost skillt oder nicht^^

Antwort #6, 04. November 2010 um 19:45 von Lufia18

aso ich dachte das er gar nicht mehr skillen muss sondern das der computer es selbst skillt xD

Antwort #7, 07. November 2010 um 16:34 von kh-freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)