Ist Fable 3 ein gutes Spiel? (Fable 3)

Hallo

Wollte mal fargen ob Fable 3 ein gutes Spiel ist. Wie ist die Grafik, die Story, die Steuerung und was für ne Gegner gibt es? Und in Fable 3 hat man Zivilisten töten können, kann man auch gut oder böse werden, kann man das in Fable 3 auch? (wenn man König ist kommt es ja nicht so gut wenn mann durch die Strßen läuft und Menschen killt ;D)

Danke für Antworten

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

2 Antworten

es ist das geilste spiel

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:58 von Fallout_3_Profi

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Für mich ist Fable 3 momentan das beste Spiel 2010.
Sehr viele Mängel aus Fable 2 wurden ausgebessert und es spielt sich einfach wunderbar, klar gibt es auch ein paar Sachen die nicht so gut sind z.B. ruckelt es ab und an mal stark, aber das ist verkraftbar.
Das alte Spielprinzip ist größtenteils übernommen worden, dies ist es eben was Fable ausmacht, Doch wurde einiges vereinfacht und vorallem verbessert. Dein weiterer Weg im Spiel wird sich nach deinen Entscheidungen richten, also Gut, Böse oder eben das Mittelding. Die ersten ca. 5-8 Stunden sind wie gehabt, man läuft rum und erledigt Quests, wobei diese sich dann aber auch direkt auf das weitere Spiel auswirken. Du musst dir erstmal Leute zusammensuchen um selbst König/Königin zu werden. Danach fängst du an zu herrschen und musst, ganz grob gesagt, entscheiden ob du einen Weg gehen willst der gut für das Volk ist oder der gut für dich ist. Ab da geht es erst richtig los, vielleicht nicht vom Spielzeitlichen her, aber das finde ich das tolle daran, du musst überlegen welche Entscheidung das Land rettet oder nicht, auch wenn es nicht immer dem Volk zugute kommt.

Kurzum: geniales Spiel! Ein muss für alle Xbox360 Besitzer und Rollenspielfans.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:21 von DaAssi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)