tiefseeknochenrelikt weiß nicht wie es heißt (Monster Hunter 3)

ich habe gehört das man es von ceadeus bekommt. falls man was abschlagen muss (falls man es kann wenn ja was?)

habe die frage eben schon mal gestellt aber fehler drin

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:07 von Kazama1605

2 Antworten

also du meinst bestimmt tiefdrachenstein da muss man nichts abschlagen und die chance es zu bekommen ist immer gleich egal was kaputt geht und die andere haelfte was du mienst knochenrelikt das gibt es ach aber name ist nicht ganz voll staendig es gibt es nur im online modus nur in der tundra in der secret area oder wenn jho schlagen geht achja und es heisst drachenknochen relikt hast tiefdrachenstein und drachenknochen relikt verschmelzt auser "see" bei tiefsee hat da nichts zu suchen

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:39 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich weiß ich bin beim laptop auf den touchpet gekommen da hat sich alles vermicht ich wollte wissen wo es die zwei dinge gibt und wusste nur von ceadeus in der höhle deswegen see (tiefseehöhle)dachte sie heißt so:D drachenknochenrelikt gibt es auch beim laggi habe es(kann aber nur offline spielen

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:05 von Kazama1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)