Outifit B (Mario Kart)

Hallo ich hab gelesen dass man, wenn man 3mal alle 32 strecken in zeitfahren alle geister immer besiegt, dann bekommt man outfit B. Aber ich hab beim 3ten durchgang einen problem die geister zu besiegen, weil sie VIEL zu schwer sind (die meisten zumindest). Z. b. bei den Kuh-MuhFarm schaff ich dann die Baby Daisy nicht weil sich zu schwer ist, und ich mach auch alle trix nach, die die daisy auch macht aber sie ist trotzdem besser.
Kann mir da jemand ein Tipp oder sowas geben, Bitte?
ich will unbedingt Outfit B ^.^

Danke schonmal im vorraus ;D
LG xstreeterx

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:14 von xstreeterx

3 Antworten

du musst bei allen bahenen die expertengeister haben die kriegt man wenn man bei den normalen geistern 3-7 sek. vorsprung hat

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:05 von lilu11

ich hab e alle experten geister,aber da tut sich nix was kann ich tun ?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:05 von minibob

Hallo xstreetx,
Ich habe schon Outifit B und kann dir deshalb auch sagen,wie
du Baby Daisy schlagen kannst.Nimm Luigi auf dem Mach Bike.
Außerdem ist es wichtig,dass du nicht über die blaue Schanze
fährst weil die Strecke ist gerade und um sie hochzufahren
kostet es nochmal 0,5sek.Eigentlich habe ich diese Strecke
mit Yoshi auf dem Rapido geschafft aber das empfehle ich dir
nicht,da diese Kombination richtig schwer zu beherrschen ist.
Wenn du sie geschlagen hast wirst du mein Geist vielleicht
treffen.Der heist STAR.Ich wünsche dir noch viel Glück!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:55 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)