Bug im Spiel- wie lösen? (SW - The Force Unleashed 2)

Folgt dem Weg bis ihr zu der großen Kanone kommt. Nehmt dort die Batterie aus der Kanone und setzt sie in die Tür ein. Vernichtet in nächsten Raum eure Feinde. Baut aus einer Kanone die Batterie heraus und setzt sie in die Kanone vor der Tür ein. Somit könnt ihr die Tür aufschießen.

Das ist aus der Komplettlösung von Level 7: Die Salvation - Kampf um die Salvation
Das Problem ist nun, dass ich aus der zweiten Kanone (also die aus der ich die Batterie für die Kanone entnehmen muss mit der ich die Tür aufschieße)die Batterie nicht entnehmen kann. Ich habe alles versucht, doch wenn ich Machtgriff anwende passiert einfach nichts, egal wo ich stehe!

Ich verzweifel langsam. Vielen Dank :)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:21 von Marlon_H

1 Antwort

es ist kein bug !
ich habe das level nochmal gespielt (aber nicht von anfang an sonder so in der mitte unter level wählen ). wenn das net klappen sollte dann nimmste einfach in dem raum mit dem kaputten fahrstuhl da kurz vorher ist eine zuviel eine liegt und die andere kannste einfach aus der tür nehmen ;)
und wenn dir das net weiterhilft dann guck mal unter der frage :
Salvation :(
von mir :474boxershorts
lg ;)

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:46 von 474boxershorts

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)