Neko 2 Monoblos (MH Freedom Unite)

ich schaffe es net die beiden zu killen
ich geh bei dem weißen immer 2 mal down schaffe ihn zwar aber beim normalen geh ich dann auch noch 1 mal down

als waffe habe ich echte teufelsklinge und rüssi hat 423 deff
mit panzeramulett und dem zeug


sagt bitte waffe
rüssi
taktik und inventar

danke schonmal im voruas

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:23 von Eliminator29

2 Antworten

Ich hab´s mit dem LS echte Teufelsklinge und verbesserter Tigrexrüstung gepackt.
Nimm auf jeden Fall im Inventar 10 Schallbomben mit und Material um weitere zu kombinieren. Außerdem solltest du natürlich 10x Kraut, 10x Trank und 10x Megatrank mitnehmen.
Zur Taktik: Konzentrier dich am besten zuerst nur auf einen. Wenn er wütend ist versuch hauptsächlich nur ausweichen oder wechsel ganz das Gebiet. Wenn er sich eingräbt natürlich nie die Stelle aus dem Auge lassen, wo er sich eingebuddelt hat. Am besten kurz nach dem eingraben eine Schallbombe in seine Richtung werfen, dann sollte er auftauchen und im Sand stecken bleiben. Dann kannst auf ihn drauf hauen. Außerdem versuch ich zunächst immer den Viechern den Schwanz abzuhacken, danach geh ich an Horn und Beine. Wenn beide sich gleichzeitig in einem Gebiet aufhalten, solltest du die Flucht ergreifen. Es empfhielt sich auch, wenn man in der nähe ist, das Bett im Lager zu benutzen, um die Lebensenergie aufzufüllen, so spart man Tränke.
Musst nur aufpassen, könnte mit der Zeit eng werden, aber darfst dich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 10:23 von Katzenfluch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs schon geschafft nach 25 minuten bin down geworedn aber nur 1 mal danke für deinen hilfreichen tipp

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:43 von Eliminator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)