lohnt es sich (Midnight Club LA)

eine frage lohnt sich das spiel ?
ist es einfach oder schwer?
Wie lange dauert die kariere ?
Gibt es leistungs uprades wie in need for speed ?
ist es sogar besser als die need for speed reihe ?
Bitte um ein antwort

THX im VORAUS

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:36 von Skatekiller

2 Antworten

ich hab die psp version also wird das ps3 spiel wohl logischerweise noch besser sein.ich beantworte mal:
1.100pro
2.es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.perfekt!
3.die karriere nimmt eine lange zeit in anspruch.
4.ja eine menge sogar in dem spiel kann man sehr viel tunen sogar den innenraum!
5.das ist dir selber überlassen.nfs ist fast unschlagbar da es so beliebt ist aber midnight club la ist meiner meinung nach ein starker konkurrent.

hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
also ich sag dir eins das ist das beste spiel der mit ein perfecten grafik + die geilsten autos und den spiel habe innerhalb von 1 monat oder soo drchgespielt aber nur weil ich die ganze zeit missionen gemacht habe es gibt cr. 100 missionnen

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:50 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)