Hillllllfe! (Sims 3)

Hey, Ich habe ei Großes Problem bei mir kommt immer die Fehler meldung : Beim starten ist ein fehler aufgetreten weitere infos erhaltest du in der log-datei. ich kann einfach nicht mehr spielen . das wer echt der Horror wenn ich alles deiinstalieren muss, dann wär allses weg . Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen ? schnelle antwort bitte.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:42 von Hexenmausi42

6 Antworten

downloadmanager neu installieren.
solltest du das spiel neu installieren dann ist nicht alles weg. deine speicherstände und downloads musst du dabei nicht löschen lassen,wirst aber danach gefragt.versuch es erstmal mit einem neuen EADM.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:55 von ruthybell

und woher krig ich dem neuen EADM ? muss ich denn Pc jetzt immer ans internet anschlissen? damit alles fungzuniert.

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:28 von Hexenmausi42

https://eastore.ea.com/store/eade/home/
das hättest du aber auch mal eben selbst machen können,dafür gibt es google.klick den link an und auf der rechten seite kannst du ihn sofort downloaden.
du musst nicht ins netzt wenn du spielen willst,ist sogar besser es nicht zu machen,aber um dein spiel JETZTzum laufen zu kriegen,ist es nicht anders möglich. deinstalliere aber vorher den alten

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja danke

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:32 von Hexenmausi42

wo ist die Log Datei?

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

keine ahnung aber was willst du da finden. wenn du wissen willst was einen absturz verursacht hat,dann musst du dir dafür ein spezielles programm runterladen. kannst du im sims3.com-forum nachlesen.

Antwort #6, 07. November 2010 um 00:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)