Soll ich es kaufen ? Ist es auf Deutsch ? (Harvest Moon - Tierparade)

Sagt mir bitte eure meinung und um was es geht !

Frage gestellt am 02. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

ich spiele das spiel zur zeit leider nur auf englisch was für mich kein problem ist. laut amazon und auch spieletipps wird es aber am 19.11 hier in deutschland auf deutsch erscheinen.
die story ist fast genauso wie bei baum der stille. nur musst du statt regenbogen beschwören, jetzt glocken läuten da die erntegöttin in gefahr ist. die charaktere wurden überarbeitet und es gibt zwei neue features : einmal das "rubbing" und dann das fotografieren. mit dem rubbing kannst du schneller freundschaft aufbauen (habe den erntekönig jeden tag nen apfeldrink gegeben und ihn "gerubbt" und jeden 5. - 6. tag bekam er ein herzchen^^)
es gibt neue pflanzen, wildtiere und 4 neue heiratskandidaten (hexe, Erntegöttin, Zauberer und Erntekönig)
dann gibt es noch 3 neue rivalenkinder.
•Linda-Stefan : Vivian (im englischen game)
•Kathi-Olli : Roy (")
•Celina-Rolf : Lucy (")
es ist nun möglich 2 kinder zu bekommen und dessen persönlichkeit selbst zu entscheiden siehe tipps und tricks ;)
wenn du schon baum der stille haben solltest, müsstest du dich mit der steuerung schnell anfreunden denn sie ist genau gleich geblieben ( meiner meinung nach) die ladezeiten sowohl auch die ingame zeit wurden verlangsamt und es ist mehr romantik im spiel.
aufjedenfall ein MUSS für jeden hm fan :D

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:20 von fee16

cool ich LIEBE harvest moon ich wollte noch fragen spielt man ein mädchen oder ein jungen ? ich werde mir es dann auf jeden fall auf deutsch holen (bin zwar ziemlich gut in english aber erst in der 5klasse) es hört sich ziemlich cool an ich hab mir mal so eine seite angeguckt ..leider steht da noch nicht wie die kinder und jungen aussehehn(ich meine als bilder) uch freue mich schon darauf kannst du mir erzählen(ich werde archeinlich ein jungen spielen weil ich die mödchen immer hübcher finde als die haptfigur)sagen welches mädchen du nehme würdest und warum und tipps zum spiel geben ?

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

ach und ich wollte noch fragen wenn man heiratet zieht man den auch andere kleidung an ?

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dann guck mal auf http://www.fogu.com/hm/animal_parade/your_kids....
da sind 4 beispiele von deinen kindern^^ man kann als junge oder mädchen spielen ^^ zur zeit spiele ich ein mädchen und bin kurz davor meinen Erntekönig zu heiraten <3
hab danach vor als junge zu spielen und die ertnegöttin zu heiraten ^^
aber vorher war ich am überlegen ob ich luna (linda) heiraten soll und mit ihr 2 mädchen bekommen soll (weil sie die rosa harre erben) und sie dann sakura (aus naruto) und amy (aus sonic) zu nennen^^
leider kann man seine partner nicht einkleiden was ich schade finde xD der erntekönig mit katzenohren wäre ja auch zuu geil <3
ich liebe herrausforderungen deshalb kommen für mihc kristina und ilka nicht infrage weil man die mit kräutertee schnell rumkriegt ;)
die hexe ist aber auch nciht schlecht^^ im großen und ganzen find ich alle girls voll süß ;)

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:26 von fee16

Daa hast du recht ich hab bei harvest moon ds auch die scwierigste genomm sonst wirds langweilig ^^ ach süße namen für kinder die kinder sind wirklich total niiedliich ich hab auch schon über die beiden nachgedachst aber die helfen ja gar nicht auf der Farm...

Antwort #5, 06. November 2010 um 12:05 von gelöschter User

laut dem was ich weiß helfen nur der erntekönig und die göttin nicht mit der rest schon. kann mich aber auch täuschen^^
ich hab die namen gewählt weil es ja schließlich "halbgötter" sind und da ich ne sterbliche bin soll der junge steven heißen und alexis das mädchen weil es gotthaft (oder zumindest höher) klingt ;)

Antwort #6, 07. November 2010 um 00:08 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)