Quest beenden (MH Freedom Unite)

hi,
ich habe das spiel heute gekauft. ich finde es bis jetzt auch recht gut,, nur wie beende ich eine quest?

ich hab die quest, wo ich die gebirkskräuter holen muss

muss ich da warten bis die zeit abgelaufen ist oder geht des auch vorher mit dem beenden.. ich hab schon einmal gewartet bis die zeit abgelaufen ist, da hieß es quest fehl geschlagen - danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:00 von Mysticman

2 Antworten

ja du musst in das gebiet zurück von wo du gestartet bist und bei einer sammelquest sozusagen musst du bis da zurück laufen und die in der roten box abgeben ! später bei den tötungsquests musst du ein bestimmtes monster killn und dann chillst du einfach noch ne minute da um das monster ausnehmen zu können und dann kommt von selbst quest erfüllt tadaa :D

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:10 von DeltaGamer24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst zurück zum basislager und dort zur roten kiste und dann Kreis drücken

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:05 von KutKuVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)