100 % UNCUT bei GameStop (Black Ops)

Hi Leute warum kauft ihr euch eigentlich die Österreichische Version oder die Amerikanische, wenn es die deutsche Version Uncut bei Gamestop gibt? Ich hab mir heute dort Black Ops bestellt und sie haben gesagt, dass es 100 % uncut ist außer mit den Hakenkreuzen.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:12 von Aksulu

8 Antworten

ja weil das was du meinst ja die at version ist :)
PS: ich habs au vorbestellt ;) freu mich schon :) 1 woche

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:17 von Dennis12

ich auch freue mich auch voll

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:19 von gelöschter User

ja das ist die Östereichiche Version kumpuel (pegi)
ist aber alles auf deutsch nur das nicht so viel geschnitten wurde =) bzw. fast nichts außer die hakenkreuze ^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:32 von sn_i-pez

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich war noch bei amazon schnell genug und habs für 60 euro uncut bekommen^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 22:21 von Domme15

100% außer mit den Hakenkreuzen ist nicht 100%. Logisch oder ? Da haben dir die GameStop Leute was erzählt. Achja, wenn du mal wieder bei denen bist dan frag mal nach Battletoads für die Wii xD

Antwort #5, 02. November 2010 um 23:44 von ProGaming24

ja eig darf auf der at version uncut nicht stehen^^ weils halt nicht komplett uncut ist ;)

Antwort #6, 03. November 2010 um 08:36 von Domme15

hab mir die us bei ebay für 44 bestellt 100% uncut ^^

Antwort #7, 03. November 2010 um 23:32 von Xx-Ze-N-cY-Xx

@Xx-Ze-N-cY-Xx
Nur zur info du weist schon das zu 90% bei dem nächsten Update für die ps3 US spiele nicht mehr funktionieren werden!

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)