Kapitel 3 Schlafen gehen und das Bett entstauben? (So Blonde)

Ich hänge in Kapitel 3 fest. Habe mitllerweile 55 Dublonen, den Spiegel abgegeben, den Kater mit Fisch gefüttert, mit allen gesprochen usw. Und immer noch steht da, da Dublonenjäger und das ich durch Hennenrennen und Fischverkauf Geld bekomme. Wieviel muss ich denn haben, damit die Aufgabe verschwindet? Und wie komme ich endlich ins Bett? Sunny will nicht in die Hängematte, aber das Bett im Geisterhaus ist zu staubig und das Zimmer im Inn ist noch aufgeräumt. Den blöden Hut konnte ich auch noch nicht abholen, weil sie erst schlafen muss, wie ich vermute, damit ein neuer Tag anbricht. Die Karte habe ich von Max, aber der ist nun auch weg. Kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich habe über Google noch keine weiteren Tipps gefunden...So macht das Spiel echt keinen Spaß mehr...ich sitze da schon Stunden dran und komme nicht weiter. Irgendwo habe ich bestimmt was übersehen. Hilfe!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:33 von Wendy-Darling

1 Antwort

hast schon dem Bürgermeister (juan) die botschaft überbracht? der is am anlegesteg hinter dem pier. one eye noch bericht erstatten und danach müsste sie sich eigentlich in die hängematte legen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:16 von ninotschkaya

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)