Probleme beim Kochen (Rune Factory Frontier)

Hallo, ich habe mittlerweile meine Küche voll ausgebaut und auch alle Kochbücher. Allerdings habe ich ein Problem mit einem Rezept und zwar Bambus-Reis. Ich soll den ja an Selphy liefern, aber ich find das Rezept einfach nicht, genausowenig wie Milchreis. Heißen die vllt anders?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 21:40 von Myrabelle

5 Antworten

Baumbusreis am schneidbrett (sprosse und reis) Skill level 12
haferbrei im topf (reis und milch) Skill level 80

schau mal hier: http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:41 von Terrik

Hm, kann es sein, das mir da iwas fehlt? Weil ich hab zig Sashimi Rezepte, aber kein für Bambusreis. Ich hab ja alles mehrmals durchgeschaut und erst gedacht, mir fehlen die Bücher, aber ich hab soweit alle Kochbücher. Mir fehlt nur dieses Spielzeugbuch.

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:34 von Myrabelle

Also ich hab jetzt nochmal genau nachgeschaut, aber das rezept gibt es einfach nicht. langsam krieg ich das gefühl, ich hab iwas falsch gemacht, weil ich die Aufgabe schon fast n Monat mit mir rumschleppe, auch die Zutaten hab, aber das Rezept pertu nich erscheint. Liegt es vllt an der Küche, dass ich es nich kochen kann? Ich glaub, ich hab die gemütliche gewählt, alle Kochuntensilien auf höchster Stufe und auch die höchste Küchenstufe, aber ich hab das beknackte Rezept nicht im Buch stehen. Ich weiß langsam echt nimmer, was ich machen soll, da Selphy auch kaum noch in ihrer Bücherei is und ich sie nur mit Glück mal erwische.

Antwort #3, 03. November 2010 um 00:02 von Myrabelle

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du weißt schon dass du zwei Bücher nicht von Selphy bekommst (ich rede nicht vom schlafgras oder dem hochzeitsstrauß), sondern von anderen dorfbewohnern. Das von Rita fehlt dir anscheinend.

Antwort #4, 03. November 2010 um 00:15 von Terrik

Ah, habs bekommen und auch gleich die Zutaten, die mir immer fehlen. ^^

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:03 von Myrabelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)