Bots frage nur an BLACK OPS besitzer (Black Ops)

Fragt mich nicht wie ich das game bekommen habe.

zu meiner frage.

wie kann ich bots in multiplayer offline einstellen weil das wurde doch gesagt das es die gibt?


diese frage gilt an die bereits black ops besitzer.

bitte nur die antworten die BO besitzen .

Frage gestellt am 02. November 2010 um 22:10 von masterrr98

10 Antworten

Niemand besitzt Black Ops!

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:51 von Pyschoborder

Ich glaub das geht nur Online in so einer Art ''Trainingsmodus''

Antwort #2, 03. November 2010 um 06:31 von gelöschter User

hoffentlich kann man Bots offline spielen

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:04 von ViktorStyler

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
doch manche haben schon black ops

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:41 von vofel

habe black ops und ich denke das wird erst kommen wenn auch online-modus geht.. wäre ja zu schön gewesen offline mit bots :(

achso und eine frage da du ebenfalls bo besitzt: weißt du wie man im zombie mode den strom anmachen kann xD?

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:49 von Proffl

Wart ihr auch in Alabama oder was? xD

Antwort #6, 03. November 2010 um 19:25 von tommytaker

jaa du musst die obere tür nehemn dann immer weiter die türen von oben öffnen nicht die untere tür habe heute hinbekommen dann ist im saal hinter der trebüne ein schalter kostet nix kannste einfach strom anstellen als ich angemacht habe war ich bei welle 6 wie waren zu zweit.

dann sind wir aus dofheit draufgegangen obwohl es so einfach war!

XD

Antwort #7, 03. November 2010 um 19:29 von masterrr98

Ich habe Black Ops auch schon seit Dienstag.. lol ^^

Antwort #8, 03. November 2010 um 21:44 von xCoD-SnIpEzZ

wo her ?

Antwort #9, 04. November 2010 um 14:36 von __Albo__

@masterr98 danke^^

Antwort #10, 04. November 2010 um 17:56 von Proffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)