Hat das einen tieferen Grund? (AC - Brotherhood)

In Brotherhood gibt es eine Tropy...

hier muss man alle Rätsel von Sbjetkt 16 lösen.
Die Tropy heißt: .. .- -- .- .-.. .. ...- .
Übersetzt heißt das "I am alive"

Kann das vielleicht heißen dass subjekt 16 lebt, oder weiß man dass er sicher tot ist? Es hieß im ersten Teil ja nur, dass das, was mit subjekt 16 passiert ist nicht wieder vorkommen wird.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 22:10 von icebreaker94

4 Antworten

Im 2ten Teil gibt es auch einen MorseCode ...Er heißt übersetzt:
Templar Texts adapted by Mr. Smith

was soll das eigentlich bedeuten?

mfg icebreaker

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:46 von icebreaker94

hab ich mich auch gefragt
bei einem video von brotherhood(bei den desmond in den gängen unter monteriggioni ist) sagt lucy aber: "Subject 16 is dead."

vielleicht(nur meine vermutung) ist das aber nach einem video das man nach den rätseln freischaltet das vielleicht von einer prominenten person, bei der es zum tod verschwörungen gibt (z.b. elvis) handelt, die aber noch lebt

Antwort #2, 02. November 2010 um 22:51 von gggamer

"I am alive" ist aber auch ein (noch nicht veröffentlichtes) Spiel von Ubisoft.
Und was den "Templar Texts adapted by Mr Smith" angeht: Die Rätsel enthalten teils das Freimaureralphabet. Die in dem Rätsel gezeigten Washington und Roosevelt waren Freimaurer. Laut einer Verschwörungstheorie waren die Freimaurer im übrigen eine von den Templern kontrollierte Organisation. Das in den Rätseln erwähnte "Master Mahan" ist ein hauptsächlich von Mormonen genutzter Begriff und wenn man sich nun den Gründer der Mormonen anschaut findet man einen JOSEPH SMITH, der wohl ebenfalls Freimaurer war, der die Mormonen gründete indem er das Buch Mormon (beschrieben als goldene Platten --> wenn das mal nicht noch ein PoE ist :D ) übersetzte, welches nur er lesen konnte. Betrachtet man also, dass durch diesen kleinen Text ausgedrückt wird, dass sowohl die Freimaurer (denen 15 amerikanische Präsidenten angehörten), als auch die Mormonen Templer sind, erkennt man die Gefahr, die in AC durch die Templer ausgeht und was für Macht sie seit je her hatten.

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:47 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ähm...WOW! :D
Du kennst dich mit dem Zeug echt aus.^^
Danke erst mal.

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:02 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)