meine 2te frage xD (Black Ops)

Hi Leutz!
Also ich hab keine Ahnung ob die Frage für euch als idiotisch erscheint oder nicht aber mir egal ich stelle sie trotzdem.

ich wollte nur fragen ob ihr wisst ob, die Leaderboards wieder so einfach zu hacken sind oder nicht?
Da es mich immer angekotzt hat das ich nicht weiß wer wirklich am längsten gespielt hat und die meisten punkte erreicht hat.
Der Prestige Hack ist mir jedoch egal, denn das versaut ja nicht das komplette Game.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 22:46 von The-King-of-cod

3 Antworten

Treyarch wollen ja Hacker/Cheater ''unschädlich'' machen. Also ich hoffe mal das die das auch unmöglich machen wie mit QS. Weil QS wäre mir lieber als cheaten... Prestige Hack finde ich schon nervig -.- Man will ja nicht der letzte sein und ich hab kein bock mit Prestiger weiß der Teufel was zu spieln, wenn ich noch ne ''schlechte'' Waffe hab.

Antwort #1, 02. November 2010 um 23:01 von gelöschter User

jo das stimmt allerdings!
Naja cheater sind im Allgemeinen total beschissen da sie sich auf Kosten der anderen ihren Spaß gönnen.
Aber das mit den Leaderboards interessiert mich am meisten da ich bei cod4 fast täglich immer die Leaderboards ganz oben angeschaut habe (weil da einige online Kumpels von mir standen) doch dann eines Tages waren alle weg und nur noch diese KAK CHEATER da...
Das kotzt so derbst an

Danke für deine Antwort Urlaub_Hurra

Antwort #2, 03. November 2010 um 10:00 von The-King-of-cod

Treyarch muss die ip addresse von den ganzen cheater /hacker bannen und dan wird alles gut :)

Antwort #3, 03. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)