flug zeit punkte (ModNation Racers)

hey ich muss bei ein rennen 4000 flug zeit punkte erreichen aber wie geht dess habs versucht binn über son hügel sprungchancen gefahren aber dess zählt nicht

Frage gestellt am 02. November 2010 um 23:06 von gelöschter User

5 Antworten

welcher track ist das denn? ist das der track auf dem man diesen Wildcard besiegen muss?

Antwort #1, 03. November 2010 um 11:50 von DB_Bowser

glaub schon bei kapitel 2 die sprungchance hab ich gefunden aber ich schaffe nicht mer als 2000 punkte

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:21 von gelöschter User

wahrscheinlich dieses Schiffswrack bei der Abkürzung, oder?

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:26 von DB_Bowser

naja egal ich kann ja mal beschreiben, wie ich das gemacht habe, ist aber schon sehr lange her XD:
Nahe am Anfang sind doch 2 Hügel, wenn du im richtigen Moment einen Doppelsprung benutzt kannst da schon ein paar Punkte mit machen, wie geasgt das richtige Timing ist dabei entscheident. Dann als nächstes kommt das Schiffswrack, da verwendest du kurz vor dem Absprung Turbo und auch da nutzt dir der Doppelsprung wieder etwas, um mehr Punkte zu erreichen. Nun musst du dich etwas rechts halten, denn da kommt ebenfalls ein Absprung, der etas versteckt liegt(vielleicht weißt du, was ich meine), auch hier wieder den Doppelsprung benutzen. Die letzte Möglichkeit ist kurz vor dem Ziel, bei der kaputten Brücke, verwende die Turbofelder vor der Brücke und springe von der Brücke mit einen Doppelsprung(ideal wäre es, wenn du es schaffst fast bis ins Ziel zufliegen)

Wichtig: niemals während der Sprünge irgendwelche Tricks machen, denn die verkürzen die Flugzeit.


So hab ich das noch in Erinnerung, bin auch schon lang keine UFG Tracks mehr gefahren, da ich sehr häufig in der Kreativstation bin und Rennen nur auf User Tracks fahre.

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:51 von DB_Bowser

ja bei denn Wildcard is dess ok danke dann hab ich auch denn fertig

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)