gegen orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei einer stelle muss man ja ganz of y drücken ich komm da nicht weiter. Ich probiere es schon seit fas 3 Stunden. Ich habs schon auf megaleicht. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 23:46 von marci3010

10 Antworten

nimm irgentwas was wibriert, und halt es auf die taste, dann gehts schon (z.B: elektrische zahnbürste oder massagegerät oder dildo...usw...)

Antwort #1, 02. November 2010 um 23:44 von gelöschter User

des bringt nichts. Da bin ich ja noch nächer dran wenn ich so draufdrück

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:32 von marci3010

keine ahnung, dann musst du eben trainieren und irgendwann wirds schon gehen

Antwort #3, 03. November 2010 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die antwort 1 ist scheise lass es mit die maschinen :)lass den finger immer auf der taste und dann drück so schnell du kannst!nicht immer denn finger schwung hollen lassen den dass schindet zeit

Antwort #4, 03. November 2010 um 11:44 von fabio99887

am besten ist es wenn du sizt und den controller auf dein schooss legst und dann anfängst mit dem daumen so schnell wie möglich zu drücken, schwinge dabei mit dem ganzen körper, leg so viel druck auf wie es nur geht und halt die luft beim drücken an...also ich hatte keine probleme mit diesem bossfight... ach ja, und streng alle deine muskeln beim drücken an, so drückt man schneller "_

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:46 von gelöschter User

gibts nicht irgendein cheat mit dem ich mehr zeit hab draufzudrücken

Antwort #6, 03. November 2010 um 12:06 von marci3010

ganz ehrlich kinders^^ wen ihr (sry das ich das so sage) zu "dumm" seit Y zu drücken naja...kp dan weis ich auch net weiter ich habe solche events auf anschlag geschaft so schwer ist das garnicht?

Antwort #7, 03. November 2010 um 14:33 von Germancore

3 stunden? wahnsinnig? das schafft jeder, dass is dein controller wohl schrott^^ aber die idee mit dem dildo war gut xD

Antwort #8, 03. November 2010 um 20:11 von Forever-Dead

haha, danke, ich frag mich auch wie man dass nicht schaffen kann...

Antwort #9, 03. November 2010 um 20:20 von gelöschter User

naja die antwort von Benjbosna war sehr unreif und kindisch mim dildo gibt auch dildos die nicht vibrieren ich würd sagen klarer fail von beiden sowohl der fragen steller ala uch Benjbosna...

Antwort #10, 04. November 2010 um 16:28 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)